Montag, 10.8.2009

Montag, 10.8.2009

• Eine Hintertorkamera ist eher nicht hilfreich.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Freestyler heisst der Mann. [[grin]]

Freerider könnte der Ersatzwagen von Hasselhoff sein.....
Natürlich, wie konnte ich das vergessen.
Eishockey geht bald los, dann kommt er wieder an und bietet "totsichere" Wetten feil ...[[sleep]]

PS: Astana wohl noch nicht in Normalform, 2:3 Niederlage gegen Ambri Priotta. [[heul]]

Ach ich nerv mich so ... hab total den Mut verloren nach dem letzten Wochenende bei uns in der Schweiz.

Hatte die ganze Zeit das under bei Winti im Kopf aber hab mich einfach nciht getraut das hier zu schreiben [[nixweiss]]

Ihr könnt ja sicher sein dass ich wieder einen Stiefel voller Scheisse raus ziehe, wenn ich den nächsten ASL/CHL Pick poste [[help]]

Ach ich nerv mich so ... hab total den Mut verloren nach dem letzten Wochenende bei uns in der Schweiz.

Hatte die ganze Zeit das under bei Winti im Kopf aber hab mich einfach nciht getraut das hier zu schreiben [[nixweiss]]

Ihr könnt ja sicher sein dass ich wieder einen Stiefel voller Scheisse raus ziehe, wenn ich den nächsten ASL/CHL Pick poste [[help]]

kopfhoch !! wird schon.. [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

hab dich falsch zitiert.
Bind davon ausgegangen dass er nicht gewechselt ist, sondern von Jugend oder aus der Region kommt.

Maaaaan, was das fürn Tag heute. Grosseto nun 2:2, Winterthur nur 1:0. Da geht noch was, bitte! [[schwitz]]

Also nee, der kam aus Straußberg bei Berlin. Hat dort gespielt und ist nun gewechselt vor einem Jahr glaube ich. :mrgreen:

Achja und hier, er ist's!

F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Nachwuchs - Hansa II