Montag, 10.8.2009

Montag, 10.8.2009

• Eine Hintertorkamera ist eher nicht hilfreich.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
ohne einen einzigen Dortmunder im Team wirst du das in dieser Saison kaum wiederholen können [[yo]]

PS: sobald auch Olliveira endlich mal sein ok gibt werd ich auch die Namensliste in der Interessengemeinschaft posten - zumindest Keegan kann man ja jetzt schonmal zuordnen [[yo]]

Der Spitzenreiter kann sich etwas mehr Zeit lassen :mrgreen:[[yo]]

Wenn du schon eine Kicker Interactive Mannschaft hast, dann kannst du auch problemlos bei uns mit einsteigen - mit der Mannschaft kannst du in mehreren Managerligen teilnehmen (ich bin mit der einen Mannschaft zur Zeit in 3 Managerligen). [[yo]]
Und wir würden dich auch darauf aufmerksam machen wie schlecht du abschneidest :mrgreen:

Die Bremer haben mich übrigens auch runter gezogen - Borowski und Moreno [[hammer]]

Beim Sportbild-Manager hatte ich die 2 auch, wobei Moreno nur Ersatz bei mir war. Beide hab ich jetzt abgegeben.
Dafür jetzt Graftie geholt.
Mein Sturm nun ein Traum mit Grafite, Valdez und Barrios. [[grin]]
Mittelfeld und Abwehr durch die Reihe auch top besetzt mit Leuten wie Misimovic oder Khedira. War ganz erschrocken, als ich sah, dass ich sogar noch ne halbe Mio. übrig hab. Und hab keine Verwendung dafür.[[rofl]]
Vielleicht frag ich bei Sportbild mal nach, ob sie mir die dann halt bar auszahlen. :mrgreen:

Aber jetzt steht meine Mannschaft und die bleibt auch so.

ohne einen einzigen Dortmunder im Team wirst du das in dieser Saison kaum wiederholen können [[yo]]

PS: sobald auch Olliveira endlich mal sein ok gibt werd ich auch die Namensliste in der Interessengemeinschaft posten - zumindest Keegan kann man ja jetzt schonmal zuordnen [[yo]]

Hat auch letzte Saison ganz gut ohne Dortmunder geklappt:

Tremmel - Westermann, Höwedes, Kadlec, Celozzi - Misimovic, Rolfes, Ze Roberto, Salihovic - Helmes, Grafite, Olic [[yo]]

weil hier sowas an der Tagesordnung steht, haupsächlich während der Woche wenns kein Europapokal gibt [[yo]]
Aber lass die Finger davon, tippst du auch selbst was oder spielst du noch hauptsächlich nach?
ich tippe selbst aber eigentlich nur ligen/spiele wo ich was drüber weiss

wenn ihr euch da auskennt gut aber ich kann mir schwer vorstellen da gute infos drüber zu kriegen

bielefeld 1:0 sauber