Montag 10.6.2019

Montag 10.6.2019

• Nord Mazedonien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 14.3%
  • Österreich

Stimmen: 6 85.7%

• Umfrageteilnehmer
    7
NASCAR-LIVE auf Motorvision [[winkewinke]]
keine zeit was zuschreiben ....
meine P/S-wette(p.1-4) ist Kyle Larson @ 15 mit [[grin]][[grin]]

und wie immer MEINE #88 [[gulligulli]]@41 P/S mit 0,[[grin]]

in wenigen Minuten gehts los.....[[gemma]]googogooogoooooo

Larson auf 14

Bowman auf 10
die caution[[feuer]] 6 runden vor schluss hat alles für Bowman kaputt gemacht ...er lag zu dieser zeit auf 5 mit 4hundertstel Rückstand auf platz 4 .....sehr schade [[hm]]

habe alle 4 games gesehen und weiß echt nicht ob alleine KDs Rückkehr die Warriors nochmal retten kann?
klar für gs mit verletzungen vieles dumm gelaufen, cousins war lange verletzte, thompson out in game 1 und curry musste viel alleine regeln und wurde entsprechend
angegangen von der starken raptors defense aber ich glaube er wurde von kerr in game 3 das man auf keinen fall verlieren wollte verheizt, und wenn du mal trotz 47 pkt mit
14 zu hause verlierst, dann ist das brutal und wird konterkariert von einem raptors team bei dem in jenem game 3 halt einfach mal die ganze starting 5 deutlich double digits gepunktet hat und einen sauberen team basketball spielt, der zur richtigen zeit das richtige tut; game 4 war curry dann dermaßen erschöpft dass er einem fast leid tat mit einer hohen fehlerquote und schlechten entscheidungen; und nun soll KD alles richten? klar da verändert sich alleine durch seine präsenz einiges aber ob es am ende reicht?

andererseits ist es jetzt das erste spiel, wo alle drei stars von beginn an ran können und neben thompson waren ja auch wie gesagt cousins, loony und igoudala entweder angeschlagen oder gerade erst zurück; curry war in game 2 schon erkältet leicht dann game 3 aufgedreht und game 4 am ende, heute sollte er wieder aufdrehen also? we'll see

ich kann mir nicht vorstellen dass die dynastie der gsw so abtritt, der druck ist immens aber für toronto zu hause nicht weniger, historisch könnte das werden, trotzdem glaube ich nicht an ein 4:1 und denke gs haut nochmal alles raus; letztlich wird KD die duelle und die ganze statik des spiels beeinflussen und das ist die einzige chance für gs dass curry einfach entlastet wird und wenn dann klay normal gut trifft und vlt. green einen guten tag erwischt und die raptors defense mal einen schwächeren tag dann könnt es am ende doch langen für gsw - und der logik zufolge muss curry heute einfach wieder aufdrehen

gsw -1 mbook 1.99 1/10
curry over 28.5 b365 1/10

Sensationelles Quarter von den Warriors. Klay+Steph+KD mit 31/34 pts lol. Genau so willst du starten wenn du von 3-1 zurückkommen willst. Defense sieht aber weiter sehr shaky aus, Rebounds auch großes Problem mit Death Lineup...Nur 6-Punkte-Führung nachdem sie 7/10 3P geschossen haben - ärgerlich.

Sensationelles Quarter von den Warriors. Klay+Steph+KD mit 31/34 pts lol. Genau so willst du starten wenn du von 3-1 zurückkommen willst. Defense sieht aber weiter sehr shaky aus, Rebounds auch großes Problem mit Death Lineup...Nur 6-Punkte-Führung nachdem sie 7/10 3P geschossen haben - ärgerlich.

auweia jetzt KD out verletzt [[schock]]