Loco1887 schrieb:unfassbar, eben aus zuverlässlicher Quelle erfahren,dass Independiente und Anderlecht bestochene Spiele waren.
Spiele schieben?BierBaron schrieb:URLAUB!!
Ab heute Abend, eine Woche Hong Kong..
Missi schrieb:Spiele schieben?BierBaron schrieb:URLAUB!!
Missi schrieb:€: oha, seh jetzte erst, willkommen im club BB, hatteste vor mir verdient
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Spiele schieben?BierBaron schrieb:URLAUB!!
Kitchee - South China am Freitag steht zumindest auf meinem Plan.
Missi schrieb:Loco1887 schrieb:unfassbar, eben aus zuverlässlicher Quelle erfahren,dass Independiente und Anderlecht bestochene Spiele waren.
kingkurt schrieb:wow, geil!!!!
unbedingt auf den "Peak" rauf wenn's Wetter paßt!
Appla ipod dort um über 100€ billiger wennst ein Geschäft machen willst.
kingkurt schrieb:Neid!!!!!!!!!
appel schrieb:Missi schrieb:Loco1887 schrieb:unfassbar, eben aus zuverlässlicher Quelle erfahren,dass Independiente und Anderlecht bestochene Spiele waren.
dafür gibts zuverlässige quellen?wage ich zu bezweifeln....
Loco1887 schrieb:ich könnte euch da noch eltiche aufzählen, dieses Wochenende zum Beispiel noch Wetzlar-Lohfelden oder vor ein paar Wochen Weißrussland-Holland ....
Loco1887 schrieb:appel schrieb:Missi schrieb:Loco1887 schrieb:unfassbar, eben aus zuverlässlicher Quelle erfahren,dass Independiente und Anderlecht bestochene Spiele waren.
dafür gibts zuverlässige quellen?wage ich zu bezweifeln....
Bei beiden Spielen wurden ungewöhnlich hohe Einsätze auf Truiden HT2/FT1 und Arsenal HT2/FT1 gesetzt (unter anderem bei bwin).
Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass Leute aus Spaß mal eben mehrere Tausend auf Truiden-Anderlecht HT2/FT1 setzen ....
hier nochmal was zum Independiente Spiel:
... but obviously the fellow neighbours decided to make some money for theholidays, 2/1 on HT/FT paying best. That would explain the big jump ofthe odds for Independiente before kick-off. Waiting the return game inClausura! ....
Diese Spielen waren eindeutig bestochen, ich könnte euch da noch eltiche aufzählen, dieses Wochenende zum Beispiel noch Wetzlar-Lohfelden oder vor ein paar Wochen Weißrussland-Holland ....
BierBaron schrieb:Loco1887 schrieb:ich könnte euch da noch eltiche aufzählen, dieses Wochenende zum Beispiel noch Wetzlar-Lohfelden oder vor ein paar Wochen Weißrussland-Holland ....
Interessanter wäre sowas im Vorhinein..
osfp87 schrieb:Viel Spass in Fernost ,Baron.
stinkt nach overflo1000 schrieb:mein tipp heute freiburg gladbach 1:1
Ledi schrieb:......
Will jetzt nich Arogant erscheinen, jedoch muss ich sagen das man die Finger von etwas lassen soll von dem man keine Ahnung hat.
Weiß nicht wonach du gegangen bis, Name? Tabelle oder wie kamst darauf das Independiente das gewinnen kann?!
War Derby .....
angka schrieb:Ich möchte ungern das Ergebnis deiner Tipps ( die ich übrigens von allen wichtigen Tipstern hier habe ) mittels Excel Tabelle hier veröffentlichen, um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurüch holen müssen.
Liebe Grüße Angka
Densa85 schrieb:angka mal im ernst meinste hier hat jeder alle seine tipps veröffentlicht?!?
Densa85 schrieb:angka mal im ernst meinste hier hat jeder alle seine tipps veröffentlicht?!?
Klumpfuss schrieb:Ich hab für heute Freiburg - Gladbach Over sowie Le Havre. Nur als Warnung für alle die ähnliches getippt haben, Arsenal und Liverpool am Wochenende gingen gründlich in die Hose. Also vielleicht nochmal überlegen was ihr wirklich tippen wollt
angka schrieb:Densa85 schrieb:angka mal im ernst meinste hier hat jeder alle seine tipps veröffentlicht?!?
nein, aber mit einer Win Rate von 47 % in meinem Wettblog, würde ich anfangen Halma zu spielen - zumindestens aber den " Wettking " in meinem Avatar löschen.
Gruß Angka
Jetzt erst gelesen, wie geil ist das?angka schrieb:Sei bitte so lieb und überprüfe noch einmal deinen Umgang mit neuen Membern hier. Ich möchte ungern das Ergebnis deiner Tipps ( die ich übrigens von allen wichtigen Tipstern hier habe ) mittels Excel Tabelle hier veröffentlichen, um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurüch holen müssen.
Scheiß auf die Win Rate, was zählt ist Yield und das auf lange Sicht!angka schrieb:Densa85 schrieb:angka mal im ernst meinste hier hat jeder alle seine tipps veröffentlicht?!?
nein, aber mit einer Win Rate von 47 % in meinem Wettblog, würde ich anfangen Halma zu spielen - zumindestens aber den " Wettking " in meinem Avatar löschen.
Gruß Angka
Loco1887 schrieb:Eishockey U20, kann ich Estland Sieg gegen Kroatien empfehlen, bwin noch mit 1,55, die anderen Bookies schon runter auf 1,15
Loco1887 schrieb:gibts nen liveticker zu estland gegen kroatien?
st schrieb:Jetzt erst gelesen, wie geil ist das?angka schrieb:Sei bitte so lieb und überprüfe noch einmal deinen Umgang mit neuen Membern hier. Ich möchte ungern das Ergebnis deiner Tipps ( die ich übrigens von allen wichtigen Tipstern hier habe ) mittels Excel Tabelle hier veröffentlichen, um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurüch holen müssen.
Soll das ne Drohung werden?? Du klingst wie der Hauptschullehrer nachdem die Hausaufgaben zum 3. Mal nicht gemacht wurden. Hast du so eine Statistik auch von deinen eigenen Tipps??