Montag 10.12.07

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
ja meine leistung ist grade wirklich nicht gut wie du im BA ja lesen kannst, mehr als 100% sinds trotzdem

und wieso sollte ich in so einer großen bandbreite tippen?? ein grund dafür bitte

hmm evt. mehr leute die deine picks kaufen??? je mehr ahnung man hat umso besser! Siehe Rios der was über die Afrikanischen Ligen sagen kann wie auch über die Osteuropäischen.
Naja muss ja jeder für sich selbst wissen am ende ist wichtig cash.

eventuell haben leute interesse an leuten die von etwas ahnung haben und nicht viele ligen querbeet und dabei kein erfolg??

Densa85 schrieb:
eventuell haben leute interesse an leuten die von etwas ahnung haben und nicht viele ligen querbeet und dabei kein erfolg??

bei 75 picks ist ja auch eine kontinuität drinne

wenn du 200 picks hast und das halten kannst dann kannste gerne nochmal mit mir drüber reden aber so wohl eher nicht.

gerne

vll bist du ja nach 200 picks bei 101% wenn du mal wieder in der nhl mehr glück hast

Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:

wenn du 200 picks hast und das halten kannst dann kannste gerne nochmal mit mir drüber reden aber so wohl eher nicht.

gerne

vll bist du ja nach 200 picks bei 101% wenn du mal wieder in der nhl mehr glück hast

Ihr seid alle beide scheiße

Densa85 schrieb:

lol du setzt nen spezi innerhalb von paar tagen in den sand, hast 7units plus nach mehr als 515 einsatz, aber hast hier trotzdem die gröte klappe(wie immer eigentlich).

wenn moe seine picks verkauft und damit ein paar euro pro monat verdient ist das doch super, geht dich aber wohl nichts an.

Kannst ja mal versuchen, einen Kunden zu finden, wird bei 100% roi wohl sehr schwer werden.

MfG

Densa85 schrieb:
adler schrieb:
ich glaub einige verstehen net ganz was der eigentliche sinn dieses forums ist...

Doch Adler,

aber was ich nicht verstehe anstatt hier sinnlos statistik über diverse Punter zu machen sollte man sich evt. am board auch beteiligen. Aber irgendwie versteht Madame Angka das nicht

Angka und wenn ich inzwischen in der Kölner City wohne hat dich das genauso wenig zu interessieren wie einige andere hier

ich meinte mit dieser aussage nicht dich, sondern leute die sich hier über die stats anderer user auslassen. und doch immer betonen müssen wie gut sie sind und wie schlecht die anderen

ps. meine hiermit vorallem leute die im forum noch nichts geleistet haben

adler schrieb:
Daniel schrieb:
Swansea 4:2

Horsham will nun nicht mehr decken.

wenn das in der 2ten halbzeit so wieter geht wird das noch richtig deutlich
freu mich schon auf den wiederanpfiff

Die 2 Gegentore waren ein Witz. Beim ersten Tor gibts Abschlag Horsham und die Abwehrkette von Swansea war bis zur Mittellinie aufgerückt.
Stürmer rennt durch und dann schön über den herausstürmenden Keeper gelupft.

4:2 für Swansea auch lustig, Flanke von der Grundlinie und 4 Abwehrspieler von Horsham schauen zu wie Swansea`s Stürmer ungedeckt einnickt.

Densa85 schrieb:
Angka 31.12 ??? besser ist wohl der 1.6. 2008 weil wie heisst es so schön! "on the long run" richtig?!?

zeigt irgendwie das du vom wetten bisher noch nicht so viel ahnung hast!
Und bevor du hier überhaupt was auffährst richte deinen blog erstmal richtig ein.

gute nacht

den richte ich schon ein .. keine Sorge.

on the long run hast du in 23 Tagen 242 € gemacht .. wenn denn 1/10 = 100 € wären.

das mit der Ahnung sehen wir dann noch.

angka schrieb:
Densa85 schrieb:
Angka 31.12 ??? besser ist wohl der 1.6. 2008 weil wie heisst es so schön! "on the long run" richtig?!?

Und bevor du hier überhaupt was auffährst richte deinen blog erstmal richtig ein.

gute nacht

on the long run hast du in 23 Tagen 242 € gemacht .. wenn denn 1/10 = 100 € wären.

Hallo angka!!!

Hast auch meine Statistik bei der Hand zufällig???

Würde mich brennend interessieren,führe keine Statistiken im Detail darüber....

Ansonsten toll eine Frau mit fachlichem Interesse mal wieder im Forum,sehr interessant,weil

in letzten 20 Jahren keine Handvoll Frauen fürs Interesse und mit Erfolg beim Wetten kennen lernen durfte.

Lg rios

rios schrieb:
angka schrieb:
Densa85 schrieb:

gute nacht

Hallo angka!!!

Ansonsten toll eine Frau mit fachlichem Interesse mal wieder im Forum,sehr interessant,weil

in letzten 20 Jahren keine Handvoll Frauen fürs Interesse und mit Erfolg beim Wetten kennen lernen durfte.

Lg rios

wo ist den briggite,die war doch sehr gut,wie ich mich erinnern kann?

Tobi schrieb:
lol du setzt nen spezi innerhalb von paar tagen in den sand, hast 7units plus nach mehr als 515 einsatz, aber hast hier trotzdem die gröte klappe(wie immer eigentlich).

wenn moe seine picks verkauft und damit ein paar euro pro monat verdient ist das doch super, geht dich aber wohl nichts an.

Kannst ja mal versuchen, einen Kunden zu finden, wird bei 100% roi wohl sehr schwer werden.

MfG

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=/viewtopic.php?p=589884&fragment=589884

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=/viewtopic.php?p=522768&fragment=522768

aber hauptsache picks verkaufen

Tobi du bist sowieso gegen alles anti!Einfach nur eine dreckige bazille aber das ist eine private sache.

Aber hauptsache auf dem Densa rumhacken

Kuba25 schrieb:
rios schrieb:
angka schrieb:
Densa85 schrieb:

gute nacht

Hallo angka!!!

Lg rios

....wie wahr....

rios schrieb:
Kuba25 schrieb:
rios schrieb:
angka schrieb:
Densa85 schrieb:

gute nacht

Hallo angka!!!

Lg rios

....wie wahr....

war die erste frau,die mir mehr geld eingebracht als gekostet hat.Vielleicht kommt sie mal wieder

Vielleicht es geschehen ja manchmal Zeichen und Wunder

Acha der Kuba outet sich als alter Brigittefan....naja die Alte gibts ja jetzt net mehr,nur mehr am Herd jetzt und für anderes im Haushalt verantwortlich

Aber im Liveforum ist ja nichts vom Weihnachtsfrieden zu erkennen,seid doch nett und lieb zueinander.....

Hallo Densa,

ich hab doch eigentlich garnichts gegen dich. Du wohnst einfach nur in der falschen Stadt.

Aber der " Wettbewerb " gilt!

Gruß aus Düsseldorf

Hallo Rios,

klar hab ich deine Zahlen .. und was du kannst .. darüber gibt es doch nirgendwo einen Zweifel. Ich möchte keine Zahlen veröffentlichen .. lassen wir es dabei - bitte!

MfG Angka

rios schrieb:
Vielleicht es geschehen ja manchmal Zeichen und Wunder

Acha der Kuba outet sich als alter Brigittefan....naja die Alte gibts ja jetzt net mehr,nur mehr am Herd jetzt und für anderes im Haushalt verantwortlich

Aber im Liveforum ist ja nichts vom Weihnachtsfrieden zu erkennen,seid doch nett und lieb zueinander.....

klar,mein briefbeutel war der größte fan von ihr

ist ja verschwendung vom talent wenn sie nurnoch am herd ist

Ledi schrieb:
rios schrieb:
Ok angka....verstehe schon,dann nochmals viel Spass in diesem Forum und nicht alles auf die Goldwaage legen hier,nicht jeder reagiert auf alles gleich.

lg rios

Einfach per PN schicken, sollte ja nicht das problem sein.

Hallo Ledi,

wenn ich bei dem Einen .. dann möchte auch der Andere .. usw. - das wäre unfair.

und mit uns .. hoffe es ist alles geklärt .. " shake hands " und peace !

Gruß Angka

Ferguson To Play 'Kids' Against Roma

Unable to beat Coventry City in the Carling Cup earlier this season, United's youngsters will now be handed the task of toppling Italian giants AS Roma. A number of first-team regulars are expected to be left behind when the Reds fly to Rome on Tuesday morning for the following night's Champions League group match, leaving room for some of Sir Alex's younger troops. "There's no doubt we'll take some young kids," the manager told Manchester United Radio. "We've won the group and Roma are guaranteed second place, so there's no issue with us potentially affecting the outcome of the group.

"We wanted to give the young boys experience playing in the Carling Cup but they let themselves down against Coventry. Now there's a chance for the likes of Jonny Evans, Gerard Pique, Danny Simpson and Chris Eagles to elevate themselves. We know all about their ability but this is an opportunity for them to prove themselves."They won't be on their own, though. They'll have back-up from players like John O'Shea, Darren Fletcher, Michael Carrick, Louis Saha, Nani and Anderson. Cristiano Ronaldo might possibly be involved as well."We're not in the habit of sending teams out to lose. We'll be sending out a time that we think is good enough to win."

With so many missings it will be extremely difficult to take a draw in Rome where AS Roma have 6-2-1 record this year. Also Roma have good chance to revenge for last year huge 1-7 loss in Manchester ..