Densa85 schrieb:Juninho schrieb:ja meine leistung ist grade wirklich nicht gut wie du im BA ja lesen kannst, mehr als 100% sinds trotzdem
und wieso sollte ich in so einer großen bandbreite tippen?? ein grund dafür bitte
hmm evt. mehr leute die deine picks kaufen??? je mehr ahnung man hat umso besser! Siehe Rios der was über die Afrikanischen Ligen sagen kann wie auch über die Osteuropäischen.
Naja muss ja jeder für sich selbst wissen am ende ist wichtig cash.
adler schrieb:swanseaq 2:2
freiburg
eventuell haben leute interesse an leuten die von etwas ahnung haben und nicht viele ligen querbeet und dabei kein erfolg??
Densa85 schrieb:eventuell haben leute interesse an leuten die von etwas ahnung haben und nicht viele ligen querbeet und dabei kein erfolg??
bei 75 picks ist ja auch eine kontinuität drinne
wenn du 200 picks hast und das halten kannst dann kannste gerne nochmal mit mir drüber reden aber so wohl eher nicht.
Juninho schrieb:Densa85 schrieb:eventuell haben leute interesse an leuten die von etwas ahnung haben und nicht viele ligen querbeet und dabei kein erfolg??
wenn du 200 picks hast und das halten kannst dann kannste gerne nochmal mit mir drüber reden aber so wohl eher nicht.
gerne
vll bist du ja nach 200 picks bei 101% wenn du mal wieder in der nhl mehr glück hast
Densa85 schrieb:eventuell haben leute interesse an leuten die von etwas ahnung haben und nicht viele ligen querbeet und dabei kein erfolg??
Densa85 schrieb:adler schrieb:ich glaub einige verstehen net ganz was der eigentliche sinn dieses forums ist...
Doch Adler,
aber was ich nicht verstehe anstatt hier sinnlos statistik über diverse Punter zu machen sollte man sich evt. am board auch beteiligen. Aber irgendwie versteht Madame Angka das nicht
Angka und wenn ich inzwischen in der Kölner City wohne hat dich das genauso wenig zu interessieren wie einige andere hier
Juninho schrieb:st schrieb:Friede auf Erden!
Niemals
Daniel schrieb:Swansea 4:2
Horsham will nun nicht mehr decken.
adler schrieb:Daniel schrieb:Swansea 4:2
Horsham will nun nicht mehr decken.
wenn das in der 2ten halbzeit so wieter geht wird das noch richtig deutlich
freu mich schon auf den wiederanpfiff
Klumpfuss schrieb:Kopfballungeheuer Rösler
Densa85 schrieb:Angka 31.12 ??? besser ist wohl der 1.6. 2008 weil wie heisst es so schön! "on the long run" richtig?!?
zeigt irgendwie das du vom wetten bisher noch nicht so viel ahnung hast!
Und bevor du hier überhaupt was auffährst richte deinen blog erstmal richtig ein.
gute nacht
angka schrieb:Densa85 schrieb:Angka 31.12 ??? besser ist wohl der 1.6. 2008 weil wie heisst es so schön! "on the long run" richtig?!?
Und bevor du hier überhaupt was auffährst richte deinen blog erstmal richtig ein.
gute nacht
den richte ich schon ein .. keine Sorge.
on the long run hast du in 23 Tagen 242 € gemacht .. wenn denn 1/10 = 100 € wären.
das mit der Ahnung sehen wir dann noch.
rios schrieb:angka schrieb:Densa85 schrieb:Angka 31.12 ??? besser ist wohl der 1.6. 2008 weil wie heisst es so schön! "on the long run" richtig?!?
gute nacht
on the long run hast du in 23 Tagen 242 € gemacht .. wenn denn 1/10 = 100 € wären.
Hallo angka!!!
Hast auch meine Statistik bei der Hand zufällig???
Würde mich brennend interessieren,führe keine Statistiken im Detail darüber....
Ansonsten toll eine Frau mit fachlichem Interesse mal wieder im Forum,sehr interessant,weil
in letzten 20 Jahren keine Handvoll Frauen fürs Interesse und mit Erfolg beim Wetten kennen lernen durfte.
Lg rios
Tobi schrieb:lol du setzt nen spezi innerhalb von paar tagen in den sand, hast 7units plus nach mehr als 515 einsatz, aber hast hier trotzdem die gröte klappe(wie immer eigentlich).
wenn moe seine picks verkauft und damit ein paar euro pro monat verdient ist das doch super, geht dich aber wohl nichts an.
Kannst ja mal versuchen, einen Kunden zu finden, wird bei 100% roi wohl sehr schwer werden.
MfG
Kuba25 schrieb:rios schrieb:angka schrieb:Densa85 schrieb:Angka 31.12 ??? besser ist wohl der 1.6. 2008 weil wie heisst es so schön! "on the long run" richtig?!?
gute nacht
Hallo angka!!!
Ansonsten toll eine Frau mit fachlichem Interesse mal wieder im Forum,sehr interessant,weil
in letzten 20 Jahren keine Handvoll Frauen fürs Interesse und mit Erfolg beim Wetten kennen lernen durfte.
Lg rios
wo ist den briggite,die war doch sehr gut,wie ich mich erinnern kann?
rios schrieb:Kuba25 schrieb:rios schrieb:angka schrieb:Densa85 schrieb:Angka 31.12 ??? besser ist wohl der 1.6. 2008 weil wie heisst es so schön! "on the long run" richtig?!?
gute nacht
Hallo angka!!!
Lg rios
wo ist den briggite,die war doch sehr gut,wie ich mich erinnern kann?
....wie wahr....
rios schrieb:Ok angka....verstehe schon,dann nochmals viel Spass in diesem Forum und nicht alles auf die Goldwaage legen hier,nicht jeder reagiert auf alles gleich.
lg rios
rios schrieb:Vielleicht es geschehen ja manchmal Zeichen und Wunder
Acha der Kuba outet sich als alter Brigittefan....naja die Alte gibts ja jetzt net mehr,nur mehr am Herd jetzt und für anderes im Haushalt verantwortlich
Aber im Liveforum ist ja nichts vom Weihnachtsfrieden zu erkennen,seid doch nett und lieb zueinander.....
Ledi schrieb:rios schrieb:Ok angka....verstehe schon,dann nochmals viel Spass in diesem Forum und nicht alles auf die Goldwaage legen hier,nicht jeder reagiert auf alles gleich.
lg rios
Einfach per PN schicken, sollte ja nicht das problem sein.