Montag, 10.11.2014

Montag, 10.11.2014

• 1

Stimmen: 12 13.3%
  • X

Stimmen: 47 52.2%
  • 2

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1399899600" data-format="d.m.Y">12.05.2014</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">Pyunik-2</td> <td class="dash">3-2</td> <td class="team5">Ararat-2</td></tr></tbody></table>
Heute <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status4 status-active1 livetable-active1"><td class="data timezone" data-timestamp="1415617200" data-format="d.m.Y">
</td> <td class="comp">ARM D2</td> <td class="team4">Ararat-2</td> <td class="dash">3-4</td> <td class="team5">Pyunik-2</td></tr></tbody></table>

Rapid-Ceahlaul

Beide teams im Abstiegsschlamm.Rapid hat noch ne Chance ,für Ceahlaul sehe ich schwarz,glaube nicht ,dass die in der 1 Liga überleben werden.
Das Übliche bei Ceahlaul,kein Geld,Spieler unbezahlt,nichts Neues.Dazu kommt noch, dass ihr ehemaliger Präsident und jetzt Bürgermeister der Stadt Piatra Neamt für 30 Tage in Untersuchungshaft gelandet ist.Falls sich noch jemand erinnerte schrieb ich von seinen " illegalen Aktionen" mit Holz und Energie.Jetzt ist es soweit aber nicht für was man es schon lange erwartet hatte sondern für was ganz anders.
"Akte Microsoft" zz mit hohen Wellen in den Medien,viele Geschäftsleute,ehemalige Minister sogar werden beschuldigt Geld abgezweigt zu haben darunter auch dieser Gheorghe Stefan der ja das Gesamtaktienpaket von Ceahlaul irgendwelchen Partner übergeben hat als er zum Bürgermeister gewählt worden war, doch Quellen zufolge bestimmt er immer noch das Geschehen im Klub...dh auch ,dass es sowieso kein Geld mehr gibt.
Um es kurz&bündig zu erläutern,man bestellte cca 150k Microsoft Lizenzen für die rum.Schulen,man benötigte aber nur 50k,man bekam das Geld von der Regierung(für 150k L,ex-Bildungsminister dick drin) wobei viele Mios einfach verschwanden.Unterschriften dieser Leuten auf div.Papieren,aufgezeichnete Telefonaten,Zeugen etc, liessen das Geschäft platzen.Stefan soll ne Art Hintermann gewesen sein der das Geld in irgendwelchen offshores versteckte.Microsoft distanzierte sich sofort von der ganzen Sache.

Zum Spiel kommend ,es ist die grösste Chance für Rapid heute was mitzuholen.Bei Ceahlaul fehlt die komplette Abwehrreihe,2 gelbgesperrt,2 verletzt dazu noch die 2 verletzten MF-Spieler darunter auch ihr bester Mann, cpt Achim,der fehlt aber schon seit ein paar Wochen und die Erg.sieht man.

Wäre es jetzt nicht gerade Rapid müsste man hier fett gegen Ceahlaul draufbuttern.
Rapid ebenfalls mit einigen Kaderproblemen,3 Gesperrte fehlen und bei cpt Pancu ist man sich noch nicht sicher ob er von Anfang an kann.
Aber zumindest erhielten die Rapidspieler Geld,o tempora,ein Monatsgehalt zwar,reicht aber die Karossen vollzutanken, immerhin.
Live reinschauen und dann entscheiden.

Kann mir einer einen Wettanbieter empfehlen? Bin momentan nur bei Pinnacle aber da ist die Auswahl oft doch sehr eingeschränkt :/

Paar Ligen GoBetGo mehr als zu empfehlen (vorallem Brasilien und Japan) für livewetten 10Bet und bet365. Unibet für TT und paar exotische Hc wetten noch gut. Und Marathonbet oft mit bestquoten solange man nicht limitiert ist. Hab noch paar andere (tipico zB) da wette ich aber seltener

@Obelix

Zum PGE Spiel hab ich von dir ja was gelesen schon. Meinst nehmen hz2 tempo raus und bei polpharma fehlen ja angeblich 3 wichtige scorer (?? falls ichs richtig aufgeschnappt hab finds nich mehr). Under doch dann option. Over steigt ohne Ende weiter im moment bei 164 oderso wird bst an die 170 gehen. PGE wird nich 3stellig scoren heute