UEFA - Euro Champ Qualifiers - Germany vs San Marino
Damals hätte es zwar auch gereicht, aber für 5Prozent :mrgreen:
ja mit meinen peanuts an wettguthaben lohnt sich das eh nich :mrgreen:
UEFA - Euro Champ Qualifiers - Germany vs San Marino
Damals hätte es zwar auch gereicht, aber für 5Prozent :mrgreen:
habe ich den tweet dann falsch gelesen oder haben die das im nachhinein geändert [[stupid]][[nixweiss]]hibbert wohl dabei und miles fraglich
habe ich den tweet dann falsch gelesen oder haben die das im nachhinein geändert [[stupid]][[nixweiss]]
Atromitos 3-1...1.Hz over 3.5 in Griechenland auch nicht allzu oft [[stupid]]
Gran Torino [[sabber]]
mal bts 2.hz 3.75 eingepackt.
ecken bei dem gre spiel auch interessant zurzeit 7 ecken over 11 ecken 2.10
Woass noch nettiro denkste beide machen eine bude?
Woass noch net
gik Fremdwort für mich [[yo]], erst durchs Forum kennengelernt [[rofl]]doch kein gik zorbi :mrgreen:
nabend liebe sportfreunde ....[[grin]]over 11.5 meinst du oder?
gik Fremdwort für mich [[yo]], erst durchs Forum kennengelernt [[rofl]]
Beste Chance bisher hatte Ceahlaul mit einem Freistoss aus etwa 20 Metern. Torwart konnte jedoch den Rückstand mit einer schönen Parade verhindern.Rapid von 1,9 auf 2,1 hoch,gefällt mir nicht und das obwohl Pancu in der Startaufstellung bei Rapid steht
TTT heute!!!!!!!!! [[schwitz]]Briskebys Pick auch sauber! [[yo]]
nabend liebe sportfreunde ....[[grin]]
warum ist deine analyse zu bari in englisch [[nixweiss]]
(habe es mir heute morgen schon ausgesucht und das over 2,0-2,5 @ 1,9x mit [[grin]][[grin]] angespielt )
Ich weiss,normal sollte es letztendlich Rapid machen,wenn nicht jetzt wann dann?Beste Chance bisher hatte Ceahlaul mit einem Freistoss aus etwa 20 Metern. Torwart konnte jedoch den Rückstand mit einer schönen Parade verhindern.
Insgesamt aber Rapid spielbestimmend.
fürth II 5.00 loool was ne quote all in
fürth II 5.00 loool was ne quote all in
ah ok , danke dir [[yo]]bei blogabet geschrieben (bergomi) und keine Lust gehabt, nochmal zu übersetzen [[yo]] Vorsicht mit Serie B aber dass beide heute treffen, stehen die chancen einfach gut