Montag 10.09.2012

Montag 10.09.2012

• Klarer Sieg Deutschland

Stimmen: 26 26.8%
  • Knapper Sieg Deutschland

Stimmen: 34 35.1%
  • Remis

Stimmen: 12 12.4%
  • Niederlage Deutschland

Stimmen: 14 14.4%
  • Mir egal hauptsache overzzz abcashorn

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Also anmelden? Gibts da einen guten Bonus zu Anfang? Wollte jetzt nicht so viel draufhauen, hab noch nen 10er zu verspielen hier

Vielleicht ist das übertrieben, aber bet sollte auf keinen Fall im Portfolio fehlen. Boni gibt es bestimmt, einfach mal schauen.
10€ sind ja jetzt nicht die Welt, kann man also nicht viel falsch machen [[yo]]

quotentechnisch nehmen sich tipico und bet nicht viel. finde für einsteiger tipico weitaus besser, da übersichtlicher und die standartwetten (handicap, beide teams ein tor, overs) so gut wie immer vorhanden. gerade die "fachbegriffe" wie AHC -1,-1,5 habe ich nicht auf anhieb verstanden.

willst du hauptsächlich live wetten gibt es keine 2 meinungen: bet !

bonus: habe den 100% bet365 willkommensbonus erhalten.
Tipico und bet365 nehmen sich quotentechnisch nicht viel? Also bitte....

Tipico ist der letzte Saftladen, limitiert nach 3 gewonnenen Wetten.

Mybet zwar diese nervige Steuer jetzt, aber imho eher spät als früh das Limit. Quoten sind ok.

Tipico und bet365 nehmen sich quotentechnisch nicht viel? Also bitte....

Tipico ist der letzte Saftladen, limitiert nach 3 gewonnenen Wetten.

Mybet zwar diese nervige Steuer jetzt, aber imho eher spät als früh das Limit. Quoten sind ok.

Tipico limitiert nach 3 Wetten? Sehe ich anders, bin dort seit ca. 7 Monaten habe ca. 30-40 Wetten gesetzt und bin mächtig im Plus. Nix von Limit zu spüren. Ok wenn man Einsätze jenseits 1k setzt, da kann ich nicht mitreden. Bei Einsätzen zwischen 200-500€ keinerlei Probleme.

ist meine einschätzung, kommt natürlich immer drauf an was man tippen möchte. beispielsweise torschützen-wette ist tipico nr1 - da macht sich bet lächerlich.

limitiert worden bin ich noch nie, entweder liegts an den einsätzen oder ich verlier zu oft [[help]]

auch in punkto übersicht tipico m.m.n besser, vorallem werden auch ergebnisse und uhrzeit angezeigt.

ist meine einschätzung, kommt natürlich immer drauf an was man tippen möchte. beispielsweise torschützen-wette ist tipico nr1 - da macht sich bet lächerlich.

limitiert worden bin ich noch nie, entweder liegts an den einsätzen oder ich verlier zu oft [[help]]

auch in punkto übersicht tipico m.m.n besser, vorallem werden auch ergebnisse und uhrzeit angezeigt.

Gerade bei Torschützenwetten ist bet365 super, da sie selbst oft keine Ahnung haben, was sie da eigentlich schreiben....

Ich sag nur Daniel Didavi zwei Spieltage hintereinander... [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

//Von dem Kerl müsste ich mir eigentlich ein Trikot kaufen... =)

Gerade bei Torschützenwetten ist bet365 super, da sie selbst oft keine Ahnung haben, was sie da eigentlich schreiben....

Ich sag nur Daniel Didavi zwei Spieltage hintereinander... [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

//Von dem Kerl müsste ich mir eigentlich ein Trikot kaufen... =)

ja Didavi war der hit, ärgere mich aber immernoch das Elia so unfähig war am 1. Spieltag gegen Dortmund :mrgreen::mrgreen:

ja Didavi war der hit, ärgere mich aber immernoch das Elia so unfähig war am 1. Spieltag gegen Dortmund :mrgreen::mrgreen:

Ja das war auch sehr bitter... Den einen hätte er wirklich machen müssen!
Kann leider ned immer klappen. [[nixweiss]][[grin]]

lolz... [[rofl]]@120 für 20€ gematcht... Da hätte man ja eigtl. zuschlagen müssen, leider ned erwischt

Weniger als 0,5 Tore @100 noch... Why not?! [[nixweiss]]

Ich glaub das war mehr ein Versuch als eine Empfehlung von Pezo, Quote schon sehr hoch.

Aber Pezo trifft heut alles, von daher [[rofl]]

Treffe heute nicht alles [[bang]]

Bei tomsk könnnte ich immernoch [[kotz]]

Sonst haste recht was eher ein Versuch die Quote hat mir zu gesagt, für ein U19 Spiel over 1,5 @2,5 passt für mich.