[[rofl]][[yo]]Das klingt überzeugend, bin mit 1/10 dabei [[cheers]], auf auf Nordkorea!
[[rofl]][[yo]]Das klingt überzeugend, bin mit 1/10 dabei [[cheers]], auf auf Nordkorea!
Tomsk war ja n Griff ins[[wc]]
1:0! Wollte grade selbst posten, da gab es auch schon den Elfer. Tabellenführer Tomsk turmhoch überlegen. Nur die wenigen Gegentore von Yenisey hatten mich vor höheren Einsätzen abgehalten.
Tore Team Tomsk:
o 2,5 @ 1,83 (5/10)
o 3,5 @ 3,5 (3/10)
o 4,5 @ 9 (1/10)
bei Indo mal beide tor anspielen @ 6 [[sabber]]
TT Nordkorea
1,5@1,5
2,5@2,5
3,5@5,5
4,5@13
5,5@26
Ist bet365 für einen Einsteiger zu empfehlen? Bei Tipico gibt es nicht so viele Livewetten...
Und sind 2 Buchmacher am Anfang gut oder eher nicht? Gibt es dort schon die Steuer?
Nordkorea -1 @ 3,3 bei betsson mit 1/10
die machen das[[yo]]
Bet365 mit dem besten und umfangreichsten live Wetten Angebot. Keine Steuer! Mehrere Anbieter immer gut und nie verkehrt. Außer dir sind manche Spiele egal und Quoten Differenzen auch.
so dann steigen wir mal ein und hoffen auf 2 Tore der Italien U17 Mädels.
Sind so überlegen, wenn die das nicht machen weiß ich auch nicht. [[nixweiss]]
Ist bet365 für einen Einsteiger zu empfehlen? Bei Tipico gibt es nicht so viele Livewetten...
Und sind 2 Buchmacher am Anfang gut oder eher nicht? Gibt es dort schon die Steuer?
Bet365 ist ganz gut, abraten tu ich von mybet ..
Bin mal dabei AHC -1,0 -1,5 ab jetzt @1,95
Miese Quoten, Steuer und wenig Wettmöglichkeiten bei den einzelnen spielen. So seh ich das^^Warum, wenn ich fragen darf?
Also anmelden? Gibts da einen guten Bonus zu Anfang? Wollte jetzt nicht so viel draufhauen, hab noch nen 10er zu verspielen hier