Montag 10.09.2012

Montag 10.09.2012

• Klarer Sieg Deutschland

Stimmen: 26 26.8%
  • Knapper Sieg Deutschland

Stimmen: 34 35.1%
  • Remis

Stimmen: 12 12.4%
  • Niederlage Deutschland

Stimmen: 14 14.4%
  • Mir egal hauptsache overzzz abcashorn

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von hensch https://www.sportwettenvergleich.ne...9451-sonntag-09-09-2012-a-10.html#post1807693
habs nicht geschaut, aber so eindeutig sieht das Chancenverhältnis in den Highlights nicht aus. Galo auch mit weiteren guten Torchancen. Palmeiras aber wirklich auf dem aufsteigenden ast anscheinend

Flu Sieg war ein Witz. größtenteils waren sie kaum aus ihrer eigenen Hälfte rausgekommen. Hier aber auch ein guter Pick andererseits von mir da das Fehlen von DAlessandro und Damiao hier ausschlaggebend war, mit den ganzen Stammkräften hätte das Inter 4-1 gewonnen. Hatte ich absolut vorhergesehen dass die Ersatzleute da 10 Großchancen liegen lassen werden.

Naja war ja die erste Woche mit der neuen Strategie mich nur noch mit einem Land zu befassen, wird sicher wieder schlechter laufen als 4 mal Win und 1 mal cashback. Aber absolut solide SIege hier für die beiden Leader imho, kann da kein Glück ausmachen,

</td> </tr> </tbody></table>
Klar habe ich es übertrieben mit den Palmeiraschancen:mrgreen: aber mindestens 4-5 davon 3 glasklare waren dabei,Kopfball alleine mit dem Torwart der einen fantastischen Reflex hatte, Kopfballtor der nicht gegeben wurde(imo hatte der Torwart den Ball hinter der Linie rausgeboxt), Pfostenschuss,etc, und Mineiro ausser den 3 Toren nichts was man als klare Chance beschreiben kann, würde mich mal der Ballbesitz interessieren, müsste aber auch pro-Palm gewesen sein, dass die auf einem 18 Platz kriechen ist eigenartig, hätte ich die Tabelle nicht gesehen würde ich auf einem umgekehrten Platz tippen.
Was Palm da gemacht hat lässt auf einen klaren Aufwärtstrend hoffen
Highlights können sehr täuschen, ich muss zugeben erst ab der 15´ geschaut zu haben(was davor war[[nixweiss]], müssten wohl hier die besten Mineiro Chancen dabei gewesen sein[[grin]])
Die erste Hälfte war ein Krampf und Kampf, viele Verzögerungen, hartes Spiel, wenig Fussbal(ausser der grossen Chance für Palm), Dinho statisch wie eh und je, kaum hatte er den Ball stoppte er für 4-5 sek um zu schauen was er damit machen konnte,der ganze Spielfluss war dahin, erst nach dem 1-0 fing er an ein paar Tricks(aber auch die auf 1 Quadratmeter)rauszuhauen,ansonsten 2-3 16m Freistösse(das könnten die Mineiro chancen gewesen sein) verhauen.
Der Schiri war medium pro -Atletico, 2 gelbe in der 1HZ nicht gegeben(eine wäre Rot für Atl. gewesen), ein Foul für Palms 16m zentral nicht gegeben, dagegen Vorteil gelassen obwohl der Ball weit RA ging und sofort verloren war, ein Abseits für Palms (der keiner war imo) in der 1+1 Situation, das Kopfballtor hinter der Linie,etc
Habe es mir auf Digisport 2 angeschaut(k A von welchen Sender die es übernohmen haben aber die strittigen Situationen pro Palmeriras waren oder keine Replays da oder nur eine aus einem unerklärbaren < , also beim nichtgegebenen Kopfballtor, beim Abseits, kurios)
Nach dem 1-0 war der Bahn gebrochen und es folgten 2 Kontertore, aber die Spielweise war erschreckend, Palmeiras hätte hier niemals verlieren müssen und hatten wirklich Pech ,dass sie nicht siegreich waren. Bin immer noch der Meinung das Dinho eine Bremse ist, auch wenn er mal ein paar Tricks einstreut oder nen Freistoss reinhaut

Zur Ermittlung der besten Zweitplatzierten werden nur die Ergebnisse gegen
die erst-, dritt-, viert- und fünftplatzierten Mannschaften gewertet. Dabei
gelten die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge:
a) grössere Punktzahl aus diesen Spielen;
b) bessere Tordifferenz aus diesen Spielen;
c) grössere Anzahl erzielter Tore in diesen Spielen;
d) grössere Anzahl erzielter Auswärtstore in diesen Spielen;
e) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für U21-Mannschaften,
die für die Auslosung der Gruppenphase verwendet wurde (vgl.
Anhang I).

Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/55/65/40/1556540_DOWNLOAD.pdf

@ Mr.Torrance s.o.