orrrr ich will Fussball gucken.
meinetwegen Timbuktu Ost U17(W) vs Auswahl der besten U15 und ü60 Fussballer Tasmaniens
besser als irgendwelches Damentennis auf Schulhofniveau
puh .. danke! :mrgreen:
ziemlich viel arbeit! :mrgreen:
Hat jemand eine Tabelle für das Indien Spiel?
Bin mal auf Satzgewinn Panova, sie liegt 2:3 hinten mit einem Break, aber ich trau ihr das zu einer @4,4 zu
Mal eine blöde Frage, ich zahle via Kreditkarte bei bwin was ein, sagen wir 100€. Ich will auf ein Spiel setzen und bekomme nur 50€ unter. Kann ich mir die restlichen 50€ auszahlen lassen via Banküberweisung?
gleich Korea Damen mit Stream[[winkewinke]]
der Mittag ist gerettet
naja, manche User geben damit auch an, wieviel sie theoretisch setzen würden, wenn die limits nicht wären. schoki schreibt doch auch ab und zu conf. 6/10, wenn er aber aufgrund von persönlichen limits nur 4/10 setzen konnte.
[[yo]]
Was spielst du an ?
1*Rollover des kompletten Einzahlungsbetrags im Normallfall bei allen Bookies Pflicht. Dazu ist es möglich, dass du nur auf deine KK wieder auszahlen kannst.
Weißrussland spielt heute mit einer komplett neuen Mannschaft. Zitat:
"Older kids will play on Friday for the "junior" for the last time - said the steering team. - And against San Marino on Wednesday will be released a new team - fully represented guys 1992-93 birth and younger"
Eventuell eine Einheit auf San Marino wert?!"
Moin
@Halvar ist dein Liezen - vs DSC Tipp auch noch zu ner knappen @2 spielbar oder sollte man dann eher von ablassen?[[grin]]
Alles klar dankeNO BET mit den aktuellen Kursen auf die 2.
[[schwitz]]
gute tipps im ordner, aber dass norwegen mit einem x fix weiter ist, glaub ich nicht ganz! :mrgreen:
wenn armenien, schweiz, portugal gewinnen, haben sie ebenfalls 17 punkte! dazu kommen eventuell bosnien und/oder schweden! ziemlich kompliziert die sache! :mrgreen:
Also nach meiner Rechnung können diese 3 Teams theoretisch noch an Norwegen vorbeiziehen, das wars dann aber. Norwegen hätte mit einem UE 17 Punkte. Die Türkei hat aktuell 15, aber kein Spiel mehr. Dänemark kann auf 16 Pkt kommen und Bosnien hat aktuell quasi auch nur 13 Punkte, weil du die 6 Punkte gegen San Marino abziehen musst. Bei Schweden das Gleiche, weil 6 Punkte gegen Malta wegkommen. Und Schottland kann mit einem Sieg heute auch maximal auf 16 kommen..
ja ich ergebe mich!! hab wieder nicht mitbedacht, dass bei bosnien ja das gleiche wie bei schweden eintritt! : D
danke nochmal für die erklärung! [[cheers]]
ja ich ergebe mich!! hab wieder nicht mitbedacht, dass bei bosnien ja das gleiche wie bei schweden eintritt! : D
danke nochmal für die erklärung! [[cheers]]
danke für den tollen Tipp, schicker Gewinn. [[yo]]
u1,5 @ 14 (0,4/10) noch hinterher, San Marino darf halt nicht treffen [[grin]]Belarus U21 dann mal u2,5 @ 5,1 (1/10) betfair [[sabber]]
Kein Ding! Jetzt müssen wir bloß hoffen, dass die Mannschaften da selber noch durchblicken und wissen, was zu tun ist [[grin]]
Noch ist nix gewonnen, aber kein Problem! [[cheers]]
Chungbuk (22P) - Red Angels (46P) 0-0 HT
Ich erwarte hier vom Tabellenzweiten eine Reaktion gegen die graue Maus.
Auswärtssieg @1.66 und zuerst 5 Ecken @1.83 (zZt. 0-2)
doch, für Trader ist die Sache schon teils durch...wobei ich ehrlich gesagt noch net ausgestiegen bin.
haha das hoff ich auch!! :mrgreen:
kleines problem könnten auch noch die unterschiedlichen anstoßzeiten sein! wenn zb armenien u portugal verlieren, könnte norwegen durch tordifferenz oder was auch immer schon vor dem spiel gg england fix durch sein! aber das führt zu weit! :mrgreen:
Das einzigste was ich traden kann sind Pokemonkarten [[nixweiss]][[grin]]
Das einzigste was ich traden kann sind Pokemonkarten [[nixweiss]][[grin]]