Montag 10.09.2012

Montag 10.09.2012

• Klarer Sieg Deutschland

Stimmen: 26 26.8%
  • Knapper Sieg Deutschland

Stimmen: 34 35.1%
  • Remis

Stimmen: 12 12.4%
  • Niederlage Deutschland

Stimmen: 14 14.4%
  • Mir egal hauptsache overzzz abcashorn

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Mal eine blöde Frage, ich zahle via Kreditkarte bei bwin was ein, sagen wir 100€. Ich will auf ein Spiel setzen und bekomme nur 50€ unter. Kann ich mir die restlichen 50€ auszahlen lassen via Banküberweisung?

1*Rollover des kompletten Einzahlungsbetrags im Normallfall bei allen Bookies Pflicht. Dazu ist es möglich, dass du nur auf deine KK wieder auszahlen kannst.

Weißrussland spielt heute mit einer komplett neuen Mannschaft. Zitat:

"Older kids will play on Friday for the "junior" for the last time - said the steering team. - And against San Marino on Wednesday will be released a new team - fully represented guys 1992-93 birth and younger"

Eventuell eine Einheit auf San Marino wert?!"

danke für den tollen Tipp, schicker Gewinn. [[yo]]

gute tipps im ordner, aber dass norwegen mit einem x fix weiter ist, glaub ich nicht ganz! :mrgreen:
wenn armenien, schweiz, portugal gewinnen, haben sie ebenfalls 17 punkte! dazu kommen eventuell bosnien und/oder schweden! ziemlich kompliziert die sache! :mrgreen:

Also nach meiner Rechnung können diese 3 Teams theoretisch noch an Norwegen vorbeiziehen, das wars dann aber. Norwegen hätte mit einem UE 17 Punkte. Die Türkei hat aktuell 15, aber kein Spiel mehr. Dänemark kann auf 16 Pkt kommen und Bosnien hat aktuell quasi auch nur 13 Punkte, weil du die 6 Punkte gegen San Marino abziehen musst. Bei Schweden das Gleiche, weil 6 Punkte gegen Malta wegkommen. Und Schottland kann mit einem Sieg heute auch maximal auf 16 kommen..

Also nach meiner Rechnung können diese 3 Teams theoretisch noch an Norwegen vorbeiziehen, das wars dann aber. Norwegen hätte mit einem UE 17 Punkte. Die Türkei hat aktuell 15, aber kein Spiel mehr. Dänemark kann auf 16 Pkt kommen und Bosnien hat aktuell quasi auch nur 13 Punkte, weil du die 6 Punkte gegen San Marino abziehen musst. Bei Schweden das Gleiche, weil 6 Punkte gegen Malta wegkommen. Und Schottland kann mit einem Sieg heute auch maximal auf 16 kommen..

ja ich ergebe mich!! hab wieder nicht mitbedacht, dass bei bosnien ja das gleiche wie bei schweden eintritt! : D

danke nochmal für die erklärung! [[cheers]]

Kein Ding! Jetzt müssen wir bloß hoffen, dass die Mannschaften da selber noch durchblicken und wissen, was zu tun ist [[grin]]

haha das hoff ich auch!! :mrgreen:

kleines problem könnten auch noch die unterschiedlichen anstoßzeiten sein! wenn zb armenien u portugal verlieren, könnte norwegen durch tordifferenz oder was auch immer schon vor dem spiel gg england fix durch sein! aber das führt zu weit! :mrgreen:

haha das hoff ich auch!! :mrgreen:

kleines problem könnten auch noch die unterschiedlichen anstoßzeiten sein! wenn zb armenien u portugal verlieren, könnte norwegen durch tordifferenz oder was auch immer schon vor dem spiel gg england fix durch sein! aber das führt zu weit! :mrgreen:

Da hab ich auch schon drangedacht :mrgreen: Aber Siege von der Schweiz und Portugal schon sehr wahrscheinlich. Armenien für mich der einzige Wackelkandidat. Dazu kommt noch ziemlich sicher ein Sieg von Dänemark, die dann ein besseres TV als Norwegen hätten. Bosnien und Schottland hätten bei Siegen auch ein besseres TV als Norwegen, sollten die verlieren. Also im Endeffekt brauchts nur einen Sieg von Bosnien, Armenien oder Schottland, dann wäre Norwegen bei ner Niederlage draußen. Man kann natürlich erstmal abwarten, aber dann gehen die Odds halt wahrsch runter.. Aber jetz is echt genug :mrgreen: