@Power.
Du kennst Dich doch gut in Lettland aus.
Um 18 Uhr spielt dort Ogre : Dinamo Riga.
Haste da eine Empfehlung ???
schätze knapper HW
@Power.
Du kennst Dich doch gut in Lettland aus.
Um 18 Uhr spielt dort Ogre : Dinamo Riga.
Haste da eine Empfehlung ???
Freundschaftskick in der Schweiz. Dürfte ne ziehmlich müde Nummer werden nach den anstrengenden Qualispielen, die wollen doch alle in den Urlaub.
Wieso spielt den Norwegen U21 jetzt gegen Polen. Hab ich was verpasst den Polen sind doch gar nicht bei Em [[nixweiss]]
Wieso spielt den Norwegen U21 jetzt gegen Polen. Hab ich was verpasst den Polen sind doch gar nicht bei Em [[nixweiss]]
Sind die aktuellen U21 Team die die Quali für die EM 2015 ausspielen.
Die haben doch nicht zwei U 21 Mannschaften [[nixweiss]]
Dann lieber no bet. hätte bts für @1,8 bei tipico mitgenommen ;D beide starke offensive kroatien mit mandzukic olic ... portugal mit c ronaldo prostiga usw..da könnte es auch manchmal nach standards klingeln, naja hab keine aufstellung und wie du schon sachtest, wollen in den urlaub, also lieber sein lassen [[yo]]
Könnte mir bitte ganz kurz jemand bei der Berechnung folgender Wahrscheinlichkeit behilflich sein?
Lotto Ziehung wie bei 6 aus 49, 2 Zahlen angekreuzt, Wahrscheinlichkeit dass beide unter den 6 gezogenen sind. Ich kriege es grad nicht gebacken[[bang]][[help]]
hm bei bet mal türkei gewinnt mit 21+@3,4 probieren
ist laut ergebnisselive etc die u20,hat bet aber nicht angegeben [[nixweiss]]
vielleicht klappts ja,wenn nicht geh ich aufstand schieben :mrgreen::mrgreen:
also wenn ich das jetzt so im nachhinein betrachtebiste dir sicher, dass es wirklich die u20 ist von den türken? vllt die liveticker auch alle nur falsch, scheint ja riesen qualitätsunterschied zu sein
So, ich glaube das Ergebnis zu haben.
Von 47 falschen Zahlen werden 4 gezogen, von 2 richtigen Zahlen werden 2 gezogen. Somit gibt es [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>)
[/SIZE]günstige Ausfälle. Da Wahrscheinlichkeit = (Anzahl der günstigen Fälle) / (Anzahl der möglichen Fälle), müsste die Lösung [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>) / [/SIZE][SIZE=+1](<sup>49</sup><sub>6</sub>) = 0,0127 [/SIZE]lauten.
also wenn ich das jetzt so im nachhinein betrachte
das spiel türkei:italien wurde jetzt auch als U20 geführt
evtl einfach nur alles als u20 bezeichnet weil die ganzen stars noch net mitspielen?
Jedenfalls ist das entweder ein u20 duell,oder halt ein Duellezwischen Türkei:Kroatien ohne die erfahrenen Top Spieler [[nixweiss]]
am besten kommt das 21+ und ich muss mir gar keine Sorgen machen :mrgreen:
Das Ergebnis ist exakt dasselbe wie bei meiner Rechnung, und die ist 10x verständlicher :mrgreen:
So, ich glaube das Ergebnis zu haben.
Von 47 falschen Zahlen werden 4 gezogen, von 2 richtigen Zahlen werden 2 gezogen. Somit gibt es [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>)
[/SIZE]günstige Ausfälle. Da Wahrscheinlichkeit = (Anzahl der günstigen Fälle) / (Anzahl der möglichen Fälle), müsste die Lösung [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>) / [/SIZE][SIZE=+1](<sup>49</sup><sub>6</sub>) = 0,0127 [/SIZE]lauten.
und laut der Tabelle im Link sind beide falsch [[rofl]]Da muss ich dir wohl leider recht geben [[grin]] Meine sieht dafür cooler aus :mrgreen: [[cheers]]
2 ohne Superzahl:![]()
und laut der Tabelle im Link sind beide falsch [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]]Ist Deutschland U19 wirklich so überlegen wie es die Stats sagen? 4 Attacks mehr
Kerburan nun wirklich live drin und das zu fast regulären Quoten, entweder es war ein schönes Märchen über das Spiel oder MB hat sich vertan[[nixweiss]]
Kvarns @2.20 10bet 2/10
Die Partie gestern mit starken Drops, danach alle Bookies raus. Die Heimmanschaft war schon einmal verdächtig. Dazu paar Einsätze bei BF. Daher überraschte mich das Live-Angebot[[nixweiss]]
Ich habe aber auch keine näheren Infos als die schon geäußerten. [[grin]]ok, 1-0 eben nicht gezählt schon [[schwitz]]
viell geh i mal mit drauf wenn wieder etws höher ist
Ich habe aber auch keine näheren Infos als die schon geäußerten. [[grin]]