Montag 10.06.2013

Freundschaftskick in der Schweiz. Dürfte ne ziehmlich müde Nummer werden nach den anstrengenden Qualispielen, die wollen doch alle in den Urlaub.

Dann lieber no bet :D. hätte bts für @1,8 bei tipico mitgenommen ;D beide starke offensive kroatien mit mandzukic olic ... portugal mit c ronaldo prostiga usw..da könnte es auch manchmal nach standards klingeln, naja hab keine aufstellung und wie du schon sachtest, wollen in den urlaub, also lieber sein lassen [[yo]]

Dann lieber no bet :D. hätte bts für @1,8 bei tipico mitgenommen ;D beide starke offensive kroatien mit mandzukic olic ... portugal mit c ronaldo prostiga usw..da könnte es auch manchmal nach standards klingeln, naja hab keine aufstellung und wie du schon sachtest, wollen in den urlaub, also lieber sein lassen [[yo]]

bts ist aber durchaus machbar hier, denn die Abwehrspieler werden auch nicht konsequent ihre Knochen hinhalten wollen...denn wer will schon im Urlaub Gips tragen?

Könnte mir bitte ganz kurz jemand bei der Berechnung folgender Wahrscheinlichkeit behilflich sein?

Lotto Ziehung wie bei 6 aus 49, 2 Zahlen angekreuzt, Wahrscheinlichkeit dass beide unter den 6 gezogenen sind. Ich kriege es grad nicht gebacken[[bang]][[help]]

So, ich glaube das Ergebnis zu haben.

Von 47 falschen Zahlen werden 4 gezogen, von 2 richtigen Zahlen werden 2 gezogen. Somit gibt es [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>)
[/SIZE]günstige Ausfälle. Da Wahrscheinlichkeit = (Anzahl der günstigen Fälle) / (Anzahl der möglichen Fälle), müsste die Lösung [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>) / [/SIZE][SIZE=+1](<sup>49</sup><sub>6</sub>) = 0,0127 [/SIZE]lauten.

hm bei bet mal türkei gewinnt mit 21+@3,4 probieren
ist laut ergebnisselive etc die u20,hat bet aber nicht angegeben [[nixweiss]]
vielleicht klappts ja,wenn nicht geh ich aufstand schieben :mrgreen::mrgreen:

biste dir sicher, dass es wirklich die u20 ist von den türken? vllt die liveticker auch alle nur falsch, scheint ja riesen qualitätsunterschied zu sein

vor paar tagen hat nämlich der a-kader der türkei gegen italien u20 gespielt, und da schreibt ergebnisselive zB auch was von türkei u20

Zuletzt bearbeitet:
biste dir sicher, dass es wirklich die u20 ist von den türken? vllt die liveticker auch alle nur falsch, scheint ja riesen qualitätsunterschied zu sein
also wenn ich das jetzt so im nachhinein betrachte
das spiel türkei:italien wurde jetzt auch als U20 geführt
evtl einfach nur alles als u20 bezeichnet weil die ganzen stars noch net mitspielen?
Jedenfalls ist das entweder ein u20 duell,oder halt ein Duellezwischen Türkei:Kroatien ohne die erfahrenen Top Spieler,dann dürfte Kroatien aber net als u20 gelistet werden [[nixweiss]]
am besten kommt das 21+ und ich muss mir gar keine Sorgen machen :mrgreen:

https://www.sportwettenvergleich.ne...etball/16681-basketball-international-98.html
war offiziell wohl auch nicht die u20 von Italien und bet hatte das Spiel auch als Türkei:Italien drin, bin ich mir relativ sicher

Zuletzt bearbeitet:

Von 47 falschen Zahlen werden 4 gezogen, von 2 richtigen Zahlen werden 2 gezogen. Somit gibt es [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>)
[/SIZE]günstige Ausfälle. Da Wahrscheinlichkeit = (Anzahl der günstigen Fälle) / (Anzahl der möglichen Fälle), müsste die Lösung [SIZE=+1](<sup>47</sup><sub>4</sub>) * [/SIZE][SIZE=+1](<sup>2</sup><sub>2</sub>) / [/SIZE][SIZE=+1](<sup>49</sup><sub>6</sub>) = 0,0127 [/SIZE]lauten.

Das Ergebnis ist exakt dasselbe wie bei meiner Rechnung, und die ist 10x verständlicher :mrgreen:

also wenn ich das jetzt so im nachhinein betrachte
das spiel türkei:italien wurde jetzt auch als U20 geführt
evtl einfach nur alles als u20 bezeichnet weil die ganzen stars noch net mitspielen?
Jedenfalls ist das entweder ein u20 duell,oder halt ein Duellezwischen Türkei:Kroatien ohne die erfahrenen Top Spieler [[nixweiss]]
am besten kommt das 21+ und ich muss mir gar keine Sorgen machen :mrgreen:

jap, mal im auge behalten, vllt bietet bet für hz 2 auch nen gutes hc auf die türken

auf jeden fall guter pick, viel glück

e/ denke mal die türken treten mit nem mix aus a kader und jugendspieler an und die anderen teams wirklich nur mit ihrer jugend

Hier ists find ich super erklärt ;-):
http ://de.wikibooks.org/wiki/Mathematik_für_Schüler/_Stochastik/_Lotto

Da muss ich dir wohl leider recht geben [[grin]] Meine sieht dafür cooler aus :mrgreen: [[cheers]]
und laut der Tabelle im Link sind beide falsch [[rofl]]

-
2 ohne Superzahl:
9ff62034255fb2c5d00e81627252809b.png

Basketball Freundschaftsspiel

Türkei - Kroatien U20 zur HZ 48:21 [24-7 24-14 ...]

War hier in Hälfte 1 eine klare Angelegenheit, wie vermutet die Türken wohl mit einem Mix aus A-Kader und Nachwuchs, Kroatien wohl eher mit Nachwuchsspielern

Türkei -28,5 @1,83 bet365 1,5/10

Türkei 1.Team mit 20 Punkten 3.Viertel @3,10 0,5/10

Kleiner Stake, da Testspiel und wer weiß, wer da jetzt in Hälfte 2 aufläuft, von den Quoten her aber auf jeden Fall spielbar

Quervergleiche bisher: Türken gegen Griechen mit 15Punkte Sieg, Kroaten mit 10Punkte Niederlage,

Kroaten gegen Italien allerdings mit einem Sieg, Türken verloren nach 17Punkteführung zur Hz