Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Du bist halt recht Neu.Hat nichts mit Neid zu tun.Da muss man halt einfach aufpassen das du nicht einfach mit solchen Äusserungen die Quote hochtreiben möchtest.Schon oft genug passiert hier.Kann mich noch daran erinnern wie hier jemand nen Tipp zu nem Liga 2 Spiel aus England gepostet hat mit großem Tam tam mit Insider Infos gespickt das bei der Home Mannschaft der halbe Kader ausfällt usw.War so ein paar Stunden vorm Spiel.Hat angeblich gerade die Infos von seinem Mann vor Ort bekommen.Hörte sich echt gut an.Noch gar nicht solange her.FT dann 4-0 oder so.:mrgreen:Hat nichts mit Neid zu tun sondern eher Vorsicht.Jetzt hast du dich ja auch bewiesen und beim nächsten mal wird es weniger Kritik bezüglich deines Tipps geben denke ich.[[yo]]

absoluter Unfug ! er hat doch schon mal sein Insider ausgepackt..

Link entfernt

Das Spiel ist übrigends 1:1 ausgegangen. Habe immer nur Angst das irgendwelche neuen user diesen Schmarrn glauben..und du schreibst auch noch er hat sich bewiesen...[[hammer]]

Mexico

Oscar Perez von Jaguares de Chiapas
Paul Aguillar von Pachuca
Jonny Magallon Gudalajara de Chivas
Hector Moreno vom AZ Alkmaar
Jorge Torres von Atlas
Israel Castro von UNAM Pumas
Gerado Torrado von Cruz Azul
Elfrain Juarez von UNAM Pumas
Adolfo Bautista von Gudalajara de Chivas
Alberto Medina von Gudalajara de Chivas
Javier Hernandez von Gudalajara de Chivas

Link entfernt

Das Spiel ist übrigends 1:1 ausgegangen. Habe immer nur Angst das irgendwelche neuen user diesen Schmarrn glauben..und du schreibst auch noch er hat sich bewiesen...[[hammer]]

Ok das wusste ich nicht.Dachte das wäre sein erster Pick oder so.Naja muss sich jeder selbst nen Reim draus machen.Ich halte mich weiterhin Standesgemäß von Tipps mit Insider Infos fern sowie wenn jemand schreibt er ist da big bigger ganz big drauf und es ist ne klare Sache usw.[[yo]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Link entfernt

nicht zu vergessen den 10/10 griechenland, den wir ihm gelöscht haben...ausgang kann man sich ja denken!

jetzt erstmal big auf Hawks.. Auch wenn die Ergebnisse eine klare Sprache gesprochen haben , denke ich nicht , dass eine 1,38 auf die Magics value ist... Also werde ich die in meinen Augen zu hohe Q auf die Hawks mitnehmen , da ich mir auch gut vorstellen kann , dass die Hawks motivierter sind den Sweep abzuwenden , als die Magics , die schon 3-0 führen und es @ home entscheiden können...