Lanus vs San Lorenzo.Muss San Lorenzo heute nicht gewinnen ?
Eigentlich schon, aber bei sowas lass ich die Finger weg.
San Lorenzo einfach zu schlecht derzeit.
Lanus vs San Lorenzo.Muss San Lorenzo heute nicht gewinnen ?
Du bist halt recht Neu.Hat nichts mit Neid zu tun.Da muss man halt einfach aufpassen das du nicht einfach mit solchen Äusserungen die Quote hochtreiben möchtest.Schon oft genug passiert hier.Kann mich noch daran erinnern wie hier jemand nen Tipp zu nem Liga 2 Spiel aus England gepostet hat mit großem Tam tam mit Insider Infos gespickt das bei der Home Mannschaft der halbe Kader ausfällt usw.War so ein paar Stunden vorm Spiel.Hat angeblich gerade die Infos von seinem Mann vor Ort bekommen.Hörte sich echt gut an.Noch gar nicht solange her.FT dann 4-0 oder so.:mrgreen:Hat nichts mit Neid zu tun sondern eher Vorsicht.Jetzt hast du dich ja auch bewiesen und beim nächsten mal wird es weniger Kritik bezüglich deines Tipps geben denke ich.[[yo]]
absoluter Unfug ! er hat doch schon mal sein Insider ausgepackt..
Link entfernt
Das Spiel ist übrigends 1:1 ausgegangen. Habe immer nur Angst das irgendwelche neuen user diesen Schmarrn glauben..und du schreibst auch noch er hat sich bewiesen...[[hammer]]
absoluter Unfug ! er hat doch schon mal sein Insider ausgepackt..
Link entfernt
Das Spiel ist übrigends 1:1 ausgegangen. Habe immer nur Angst das irgendwelche neuen user diesen Schmarrn glauben..und du schreibst auch noch er hat sich bewiesen...[[hammer]]