Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Ich habe mir gerade 10 Min. Live-Frauentennis angesehen. Selbstverständlich waren alle 4 Aufschlagspiele Breaks, aber das Spiel an sich ist noch viel herrlicher. Abgesehen davon, dass ich durchgehend denke, dass man die ganzen "Winner" doch haben müsste (Spielerin A spielt einen "schnellen" Ball-->Spielerin B läuft zum Ball-->Spielerin B hört plötzlich auf zu laufen-->Ich wundere mich aufs Neue, wie man dieses Ball nicht erreichen konnte), spielen sie auch einfach sowas von unklug wie man es kaum glauben kann. Im Grunde ist jeder 2te Schlag ein longline Winner-Versuch: Das kann man gar nicht verstehen wie unmenschlich konzeptlos dieses Frauentennis eigentlich ist. Da fehlt einfach jegliche Spielintelligenz und vor Allem Übersicht. Das Problem ist halt einfach, dass die Frauen sich allesamt so schlecht und langsam bewegen, dass diese longline-Schläge auch noch oft belohnt werden. Ihr müsst das ganze Mal mit einem Herrenmatch vergleichen: Wenn da einer auf lognline Brett geht, dann nur wenn er perfekt steht, weil er weiß, dass er den Punkt höchstwahrscheinlich verliert, wenn der andere an den Ball kommt.
Ich rege mich hier nur immer weiter auf. Nur diese 10 Minuten lassen mich jetzt nicht mehr richtig schlafen; das ist einfach so grausam. Wollte ich nur eben loswerden alles. Ich hoffe es stört niemanden...[[grin]]
Umso überraschter war ich heute von dieser Martinez, die hab ich heute das erste Mal gesehn und ich muß sagen, die spielt mit ihrer Gegnerin richtig Schach und haut nicht nur blind drauf! [[yo]] Schade dass Srebotnik derzeit so schlecht ist, die hat mir auch immer sehr gut gefallen! Ansonsten gibts wirklich nicht viele, die mit Köpfchen spielen, Stusor fällt mir da noch ein, die ist auch Top!

Zuletzt bearbeitet:
Legendär: Safina führt 5:4 und 6:5 jeweils mit eigenem Aufschlag. Bei 6:5 15:00 verliert sie dann gepflegt 7 Punkte in Folge, um das Match schlussendlich mit der Dublette zu beenden: Respekt Dinara![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ach ja im ersten hat sie nur 4:1 geführt; das reicht leider auch nicht für den Satzgewinn![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Legendär: Safina führt 5:4 und 6:5 jeweils mit eigenem Aufschlag. Bei 6:5 15:00 verliert sie dann gepflegt 7 Punkte in Folge, um das Match schlussendlich mit der Dublette zu beenden: Respekt Dinara![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ach ja im ersten hat sie nur 4:1 geführt; das reicht leider auch nicht für den Satzgewinn![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vorallem die TB Punkte 2 & 3 für Sie...sauber herausgespielt. Sie kann es. Aber die anderne Punkte immer der Gegnerin aufgelegt...man werde schon wie Mr.Arrogance.

Oh Oh ... Da bekommt Die Safina wieder ordentlich Schläge von ihrem Trainer [[grin]]

@12,5 betfair.Aber wohl eher No bet für mich.Es sei denn jemand weiss ob beide Mannschaften mit A elf spielen oder so.Mexico spielt schon einmal nicht zuhause.

Mexico: Perez, Aguilar, Magallon, Moreno, Torres, Castro, Torrado, Juarez, Bautista, Hernandez & Medina

Senegal: Ndiaye, Diawara, Mangane, Faty, Tavares, Dia, Gomis, Drame, Niang, Diedhiou & Carmara

Zum Senegal kann ich nix sagen, kenn das Team nicht.
Mexico wieder mit einem Mixed Team, klar in Europa ging die Saison erst zu ende & in Mexico läuft sie noch.

Mexico: Perez, Aguilar, Magallon, Moreno, Torres, Castro, Torrado, Juarez, Bautista, Hernandez & Medina

Senegal: Ndiaye, Diawara, Mangane, Faty, Tavares, Dia, Gomis, Drame, Niang, Diedhiou & Carmara

Zum Senegal kann ich nix sagen, kenn das Team nicht.
Mexico wieder mit einem Mixed Team, klar in Europa ging die Saison erst zu ende & in Mexico läuft sie noch.

Tavares und Niang sind doch schonmal 2 gute Spieler [[nixweiss]] Naja ich denke , dass die Q auf jeden Fall zu hoch ist auf Senegal.. Haben die nicht in GRE gewonnen?

Tavares und Niang sind doch schonmal 2 gute Spieler [[nixweiss]] Naja ich denke , dass die Q auf jeden Fall zu hoch ist auf Senegal.. Haben die nicht in GRE gewonnen?

Du kannst die vorrigen Spiele nicht vergleichen, dort hat man mit den A-Team gespielt.

Mexico fast mit der A-Elf, Castro,Magallon,Perez,Torrado,Medina,Moreno

Quote ist mir zu niedrig, aber sehe nicht wirklich Value auf den Senegal.

Manchmal gibt es bestimmte Insiderinformationen, die man eigentlich nicht teilen sollte - weil es viel zu viele Kritiker, aber auch Neider gibt.

Für das nächste Spiel am Wochenende gibt es wieder sichere Infos von mir!

Du bist halt recht Neu.Hat nichts mit Neid zu tun.Da muss man halt einfach aufpassen das du nicht einfach mit solchen Äusserungen die Quote hochtreiben möchtest.Schon oft genug passiert hier.Kann mich noch daran erinnern wie hier jemand nen Tipp zu nem Liga 2 Spiel aus England gepostet hat mit großem Tam tam mit Insider Infos gespickt das bei der Home Mannschaft der halbe Kader ausfällt usw.War so ein paar Stunden vorm Spiel.Hat angeblich gerade die Infos von seinem Mann vor Ort bekommen.Hörte sich echt gut an.Noch gar nicht solange her.FT dann 4-0 oder so.:mrgreen:Hat nichts mit Neid zu tun sondern eher Vorsicht.Jetzt hast du dich ja auch bewiesen und beim nächsten mal wird es weniger Kritik bezüglich deines Tipps geben denke ich.[[yo]]

Tavares spielt beim HSV und Niang ist ein super Spieler von Marseille. Von diesen Ndiaye, Diawara und Camara gibts Tausende, aber auch ein paar Gute! :mrgreen:

Ja, 2:0!

Hehe, ok dann mal ausführlicher.

Cheick N'Diaye von Stade Rennes
Souleymane Diawara von Olympique de Marseille
Kader Mangane von Stade Rennes
Jacques Faty von Sochaux
Mickael Tavares vom HSV
Issiar Dia von Nancy
Remi Gomis von Valenciennes
Boukary Dramé von Sochaux
Mamadou Niang von Olympique de Marseille
Toumany Diedhiou von Stade Mbour (Senegal)
Fallou Seni Camara von Aarbil SC (Iraq)

* Für Toumany evtl Moussa Sow von Stade Rennes

Zuletzt bearbeitet: