Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
na ich denke das die Finnen da etwas nachgelassen haben. Gegen Dänemark wirds schwer, die haben mir sehr gut gefallen gegen Finnland. 50-50 Match.

Im Prinzip sollte es aber für die Zwischenrunde reichen.

Finnland dürfte die USA schlagen.Die US Boys zeigen wenig Leidenschaft bisher,scheinen müde zu sein und gegen Finnland wird man nicht viel Land sehen, mit dem Spiel das sie bisher aufgezogen haben.

na ich denke das die Finnen da etwas nachgelassen haben. Gegen Dänemark wirds schwer, die haben mir sehr gut gefallen gegen Finnland. 50-50 Match.

Jo denke auch 50:50 Spiel. Ich mein Dänemark hat gegen ein ganz schwaches Finnland gewonnen. Und gegen USA haben wir auch in der OT gewonnen.

Hoffe der Heimvorteil bringt den Sieg :mrgreen:

Das nächste Spiel meiner Oddset-Kombi ist durch!

iclrot.gif
iclbg.gif
iclrot.gif
iclbg.gif
Deutschland - Finnland 0:1 FT
iclrot.gif
iclbg.gif
iclrot.gif
iclbg.gif

Du tust mir auch leid, ein bisschen Patriotismus hat noch keinem geschadet.

Ich hoffe nicht das du Deutschland bei der Wm in Südafrika für 20 Euro verkaufst!!![[schwitz]]

Hilft alles nix wenn man keine Tore schiessen kann.. wie auch wenn man den besten deutschen Stürmer nicht nominiert..[[stupid]][[bang]]
Absolute Zustimmung, den Greilinger zuhause zu lassen, ist das Gleiche, wie wenn Argentinien ohne Messi zur WM fährt, nur weil er defensiv nix kann! [[stupid]] Dafür gibts aber zehn andere mit auf dem Platz, bzw. im Eishockey noch ein paar mehr, vorallem bei Deutschland, die nichts anderes können als Laufen und kämpfen! Aber trotzdem, bis jetzt spielen wir ganz gut bei der WM und ich denke, dass wir im Endspiel gegen Dänemark gute Chancen haben, uns für die nächste Runde zu qualifizieren.

P.S. Greilinger hat uns (Straubing) als 16 jähriger schon regelmäßig abgeschossen! [[help]]

Gleich kommt der Elfer für Albi [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
unglaublich...Fußball ist der größte Betrug den es gibt. Das ist mit der lächerlichste Elfer den ich je gesehen habe![[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]