Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Der neunmalkluge Benny schon wieder.

Benny schrieb:
Und sowas lernt man eigentlich schon früh und ihr seid alle fast doppelt so alt wie ich und ihr habt so einfache Tugenden noch nicht gelernt.

Du denkst du wärst schlau, doch ob du es glaubst oder nicht, du bist alles andere als intelligent. Das wirst du nie sein. Das mal vorweg.

Benny schrieb:
genau wegen Leuten wie euch, werde ich meinen Blog sowieso bald schließen.

Mir kommen gleich die Tränen. Bitte schließ ihn sofort.

Benny schrieb:
Wenn ihr das mit den Investoren wisst, wieso glaubt ihr, dass ich nicht von einem Investor beschäftigt bin?

Weil Investoren keine dummen Kinder beschäftigen.

Und jetzt geh schlafen, morgen ist Schule.

Du denkst du wärst schlau, doch ob du es glaubst oder nicht, du bist alles andere als intelligent. Das wirst du nie sein. Das mal vorweg.

Schönes Armutszeugnis hast du gerade abgelegt. Hast dem Ganzen hier wirklich noch mal eine Krone aufgesetzt. Ganz ehrlich, viele hier kritisieren mich ja, aber so lange sie nicht beleidigend werden ist es okay.

Das nächste Spiel meiner Oddset-Kombi ist durch!

iclrot.gif
iclbg.gif
iclrot.gif
iclbg.gif
Deutschland - Finnland 0:1 FT
iclrot.gif
iclbg.gif
iclrot.gif
iclbg.gif

Ach ja, nichts für ungut, aber ich habe das Gefühl, dass ich das Weltbild einiger hier zerstöre. Hab grad folgende PN bekommen von einem User hier, der hier sehr aktiv im Forum ist:

******** schrieb:
und wie alt bist du ? 19, 20 ?

naja denk dir aufjedenfall nix und scheiß drauf was die anderen sagen , sind nur neidisch drauf , dass n junger innerhalb von nem Jahr erfolgreicher wird als sie in 5-10 Jahren

Gibt ja wirklich keinen Grund neidisch zu sein, aber schon peinlich was manche hier abziehen.

Ich habe NIE behauptet, die Wettweisheit mit Löffeln gefressen zu haben oder so.

Es gibt viele, die weitaus besser sind als ich !

Ich will einfach nur die 2. Bundesliga wetten, weil es meine Lieblingsliga ist. Dass ich damit so erfolgreich bisher bin, freut mich natürlich. Dass ich dann Investorenangebote oder so nicht ablehne, ist logisch. Aber schon bitter wie sich hier einige benehmen.