Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Aha. Also er bezahlt dich auch dafür dass er die Picks als erstes bekommt.
Ist das vertraglich festgehalten? Oder glaubt er einfach daran, dass du sie als erstes ihm gibst bevor du sie sonst verbreitest?
ist bei fast jedem pay service üblich. die picks kriegt man immernoch später irgendwo anders aber zu teilweise !wesentlich schlechteren quoten von den usern in blogs oder foren.

fänds schade wenn du deinen blog aufgibst.

Bin momentan bei einem Litauer, aber dessen Bezahlung ist nicht so gut wie bei AsianConnect88 und auf Empfehlung von PrutK werde ich ab August dann ganz auf AsianConnect88 umsteigen. Werde nur noch meine Bezahlung für Mai vom Litauer nehmen und dann ist gut.[[winkewinke]]

Das wars für heute. Weil du Schei**e laberst...habe ich zu dir Hängeei gesagt...ist das eine Beleidigung? Wenn ja...nehme ich es zurück.

Hallo Tennisprofessor hast du bitte einen Livestream für das Spiel Williams-Zvonereva?

Es soll doch immernoch Leute geben die denken die Erde dreht sich um sie.

Nunja belassen wir sie in dem Glauben.

Es werden hier Lügen über mich erzählt. Deshalb wehre ich mich. Ist doch legitim, oder?

Aha. Also er bezahlt dich auch dafür dass er die Picks als erstes bekommt.
Ist das vertraglich festgehalten? Oder glaubt er einfach daran, dass du sie als erstes ihm gibst bevor du sie sonst verbreitest?

Das glaubt er mir schon, weil ich ja auch davon profitere, wenn er eine höhere Quote kriegt (Umsatzbeteiligung).

Bin ja wirklich nicht so, aber das muss kurz mal sein nach dem Gelüge:

prutk.jpg