Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Wer heute auf Seppi war...verstehe ich nicht. Vorallem vermeidet man als erstes Spiele von Dolgopolov nach der letzten Wochen. Auch war Value klar auf Dolgopolov. Der kann was der Junge...aber die letzte Woche[[kotz]].

Hanescu gestern @2.20 eingepackt. Aber heute war ganz anderes Spiel im Vordergrund: Del Bonis vs Köllerer...4-1 und Crazy-Dani gibt auf...schnelles Geld für beide...:mrgreen:langlebe der Tennissport.

Hanescu gestern @2.20 eingepackt. Aber heute war ganz anderes Spiel im Vordergrund: Del Bonis vs Köllerer...4-1 und Crazy-Dani gibt auf...schnelles Geld für beide...:mrgreen:langlebe der Tennissport.
[[sleep]] Echt langweilig so langsam die Schiebungsvorwürfe hier langsam [[hammer]]

Letzte Woche zerbricht Koellerer seinen Schläger auf dem Oberschenkel diese Woche auf seinem Kopf ...
Nach sowas würde ich auch aufgeben ....[[help]]

[[sleep]] Echt langweilig so langsam die Schiebungsvorwürfe hier langsam [[hammer]]

Letzte Woche zerbricht Koellerer seinen Schläger auf dem Oberschenkel diese Woche auf seinem Kopf ...
Nach sowas würde ich auch aufgeben ....[[help]]

Der Youzhny hat damals auch nicht aufgegeben...:mrgreen: (Ich bin ja nicht so, aber Go Soeda heute in Busan sollte stark sein...als Kombifüller-> Link entfernt... heute abend)
<object width="640" height="385"></object><object width="640" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/fi-CgSO9Evw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir den Salat:

monster1005.gif
Gefle - Helsingborgs 1:0
monster1005.gif