Moin, jemand Bayern-Real am Mittwoch im Fokus?
im Fokus? Ich denk an nix Anderes.
Moin, jemand Bayern-Real am Mittwoch im Fokus?
hui grad gesehen, gestern Italien Serie A ALLE over 2,5 nicht schlecht
im Fokus? Ich denk an nix Anderes.
und ich hab ALLE spiele under 2.5 in ner KOMBI :/ so MAYERP Style, ging voll DANEBEN
Sehe hier die Bayern gewinnen, tippt jemand was anderes?
als ob ancelotti das verliert
Sehe hier die Bayern gewinnen, tippt jemand was anderes?
Was sagst du zu Juve-Barca dnb 1?
Ich sage als Juve Fan das es schwer wird gegen MSN aber gerade die Leistung von Barca gegen Malaga beweist das es möglich ist. Und wenn nicht für Juve, die in der besten Form seit Jahren sind, dann für wen sonst. Juve ist als Mannschaft einfach besser Team gerade.
Ich sage als Juve Fan das es schwer wird gegen MSN aber gerade die Leistung von Barca gegen Malaga beweist das es möglich ist. Und wenn nicht für Juve, die in der besten Form seit Jahren sind, dann für wen sonst. Juve ist als Mannschaft einfach besser Team gerade.
Na dann mal azad-2,5 @1,86 2/10
Warum empfiehlst du ein schlechteres HC als dein Vorredner, der bereits eine Wette mit 6/10 gepostet hat?! Trittbrettfahrer?!
Denke sein Post bezieht sich rein auf's Nachspielen. [[hm]]
Warum empfiehlst du ein schlechteres HC als dein Vorredner, der bereits eine Wette mit 6/10 gepostet hat?! Trittbrettfahrer?!
joa aber warum postet man sowas?!
Um es danach als seine Wette abzufeiern!? hmmm
das hc war zu dem Zeitpunkt nun mal bei 2,5 und hab das in Bezug auf Obelix gespielt du King Kong
joa aber warum postet man sowas?!
Um es danach als seine Wette abzufeiern!? hmmm
ich lach mich fast zu Tode - weil ich ja immer under tippe[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]
nein, aber du machst immer GEILE Kombis und wollte mal so einen auf MAYERP machen und direkt voll in die HOSE gegangen
Azad könnte dann aber auch mal anfangen[[nervös]]
nein, aber du machst immer GEILE Kombis und wollte mal so einen auf MAYERP machen und direkt voll in die HOSE gegangen
HÖRST DU jetzt mal auf mayerp ZU VERARSCHen?
Overtime [[nervös]]
HALAL die Burschen hast du gar nicht erwähnt:
Giorgi Chanturia, Vladimir Khozin, Aleksandr Dantsev, Roman Emelyanov [[nervös]]
Chanturia langzeitverletzt hatte ich schon in vorherigen Analysen erwähnt ist aber Offensivspieler und darüber hab ich genug geschrieben, dass da alles gut läuft zurzeit, Khozin unwichtig Dantsev wurde sehr gut ersetzt immer durch merkulov und was ist mit Emelyanov ?!