Montag 10.04.2017

Montag 10.04.2017

• Istanbul Basaksehir

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • Galatasaray

Stimmen: 6 25.0%
  • Braunschweig

Stimmen: 5 20.8%
  • x

Stimmen: 9 37.5%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 7 29.2%
  • Crystal Palace

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • FC Arsenal

Stimmen: 12 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Basketball live
Azad University - Chemidor Teheran
Azad University -1.5 @1.83 bet365 6/10
Azad University by 6+ @2.75 bet365 2/10
Azad University by 21+ @21.00 bet365 0,2/10

Halbzeit gerade, 28-33

Azad hatten 'ne Zeit lang ziemliche Probleme, da ihre beiden US-Importen (Joseph Jones und JP Prince) nicht mehr in den Iran einreisen durften. Beide spielen mittlerweile in Frankreich (Limoges und Orleans). Mit Dominique Jones (vorher Qingdao, früher u.a. Dallas Mavericks) und Andrew Ogilvy (vorher Sydney, früher u.a. Bamberg und Valencia) hat man mittlerweile mehr als gleichwertigen Ersatz geholt. Die beiden sind nicht mehr und nicht weniger als die zwei besten Spieler der Liga, zumindest aus meiner Sicht. Ist allerdings auch ihr erstes Spiel, u.a. deshalb wollte ich pregame nichts setzen. Beide sind jetzt im zweiten Viertel 8 bis 10 Minuten zum Einsatz gekommen. Chemidor lebt nur von Daequan Cook, der Rest ist schlecht bis Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage als Juve Fan das es schwer wird gegen MSN aber gerade die Leistung von Barca gegen Malaga beweist das es möglich ist. Und wenn nicht für Juve, die in der besten Form seit Jahren sind, dann für wen sonst. Juve ist als Mannschaft einfach besser Team gerade.

Denke auch, dass sich da einige täuschen werden.
Glaube hier fest an Juve.

Ich sage als Juve Fan das es schwer wird gegen MSN aber gerade die Leistung von Barca gegen Malaga beweist das es möglich ist. Und wenn nicht für Juve, die in der besten Form seit Jahren sind, dann für wen sonst. Juve ist als Mannschaft einfach besser Team gerade.

Ich finde den Spot hier auch gut um auf Juve zu gehen, so wie du es andeutest. Danke für deine Meinung.