Montag 10.04.2017

Montag 10.04.2017

• Istanbul Basaksehir

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • Galatasaray

Stimmen: 6 25.0%
  • Braunschweig

Stimmen: 5 20.8%
  • x

Stimmen: 9 37.5%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 7 29.2%
  • Crystal Palace

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • FC Arsenal

Stimmen: 12 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Servus, war schomal jemand beim College Football?
Lohnt es sich jetzt Tickets zu kaufen über Stubhub, Vividseats usw? Oder sollte man noch warten?

War einmal beim College Football. Keine Ahnung, welches Team das war. Iwo in der Nähe von Boston.
40k Zuschauer, geile Stimmung und das Spiel war auch ansehnlich. Glaube die Tickets hab ich über Stubhub gekauft.

Aber schon komisch. Vor paar Tagen verlieren die Cavs daheim gegen Atlanta ohne Schröder und Millsap deutlich 100-114 und gestern verkacken sie das letzte Viertel 18-44. Was da looooooos [[hm]]

Spiel zu früh abgehakt, keine mentale Stärke. Dann kam noch dazu das die Cavs ja sehr sehr unzufrieden waren mit den Schiri Entscheidungen. Nach dem 111:111 Momentum klar bei den Hawks!

War einmal beim College Football. Keine Ahnung, welches Team das war. Iwo in der Nähe von Boston.
40k Zuschauer, geile Stimmung und das Spiel war auch ansehnlich. Glaube die Tickets hab ich über Stubhub gekauft.

Danke, werden zwar eh erst im November verschickt aber geht um den Preis.
Bin u.a. bei Ohio State @ Michigan, wo es aktuell bei 300 Euro los geht.
Finde das zwar schon viel aber lieber jetzt 300 Euro als in 4-5 Monaten 500 Euro.

Danke, werden zwar eh erst im November verschickt aber geht um den Preis.
Bin u.a. bei Ohio State @ Michigan, wo es aktuell bei 300 Euro los geht.
Finde das zwar schon viel aber lieber jetzt 300 Euro als in 4-5 Monaten 500 Euro.

Wow, das ist ja brutal teuer.
Ich weiss nicht mehr, was ich gezahlt. Aber es waren definitiv nicht mehr als 50$ pro Ticket.