Moin...
Cavs vs Hawks gestern Abend richtig unterhaltsam...Hatte Cavs over 115,5 während des 2. Viertels gespielt...mein Nerven Kostüm war bedient im letzten Viertel!
Unfassbares Spiel. Hab die komplette zweite HZ + OT gesehen. Lecko mio.
Moin...
Cavs vs Hawks gestern Abend richtig unterhaltsam...Hatte Cavs over 115,5 während des 2. Viertels gespielt...mein Nerven Kostüm war bedient im letzten Viertel!
Servus, war schomal jemand beim College Football?
Lohnt es sich jetzt Tickets zu kaufen über Stubhub, Vividseats usw? Oder sollte man noch warten?
tom tomsk dnb @11 tipico 0,5/10
für nachher zum gamblen
Unfassbares Spiel. Hab die komplette zweite HZ + OT gesehen. Lecko mio.
Dito...nur schlafen konnt ich dann nit:mrgreen:
In der OT hatten die Hawks ne @4,.. hab mich nicht getraut es zu zocken[[nervös]]
Aber schon komisch. Vor paar Tagen verlieren die Cavs daheim gegen Atlanta ohne Schröder und Millsap deutlich 100-114 und gestern verkacken sie das letzte Viertel 18-44. Was da looooooos [[hm]]
War einmal beim College Football. Keine Ahnung, welches Team das war. Iwo in der Nähe von Boston.
40k Zuschauer, geile Stimmung und das Spiel war auch ansehnlich. Glaube die Tickets hab ich über Stubhub gekauft.
Danke, werden zwar eh erst im November verschickt aber geht um den Preis.
Bin u.a. bei Ohio State @ Michigan, wo es aktuell bei 300 Euro los geht.
Finde das zwar schon viel aber lieber jetzt 300 Euro als in 4-5 Monaten 500 Euro.
Warum sind solche Karten denn so teuer ?
Danke, werden zwar eh erst im November verschickt aber geht um den Preis.
Bin u.a. bei Ohio State @ Michigan, wo es aktuell bei 300 Euro los geht.
Finde das zwar schon viel aber lieber jetzt 300 Euro als in 4-5 Monaten 500 Euro.
Fußball live
Slovan Liberec U21 - FK Teplice U21
over 3.5 @2.25 Tipico 1/10
Noch eins VAE, Irak konditionell am Ende (bzw. halt wie immer)
Was ist denn das für ne Wette? Meinst du evtl over 2.5?