Montag 10.02.2014

Montag 10.02.2014

• Nein

Stimmen: 29 33.7%
  • Nur AHC -2 , Junge -4 Vollgas drauf

Stimmen: 30 34.9%
  • Bayern wird nicht all zu hoch gewinnen

Stimmen: 19 22.1%
  • HSV wird endlich aufstehen, Kampf zeigen, also Finger weg

Stimmen: 8 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Da kannst noch paar Sachen einpacken...

Onkelz-Album in den nächsten 2 Jahren @1.40
Over 2,5 Konzerte 2014/2015 @1.05
Negative Bild-Schlagzeilen kurz vor Konzert @1.01

hahahaha, letzten Endes alles ein Geschäft, alle wollen ihre Asche ziehen...kann man keinen Verübeln, kotzt mich nur immernoch leicht an, dass ich zu blöd bin 2 von 290K Tickets zu bekommen....

Sind die Onkelz nicht so ne Nazi-Band oder zumindest da irgendwie im sehr rechten Dunstkreis angesiedelt? Oder verwechsele ich da grad irgendwas?

Bin jetzt kein Onkelz-Insider aber waren wohl früher ne Punker-Band die durchaus in der rechten Szene aktiv waren.. Behaupteten dann aber stets sich von dieser Szene entfernt zu haben usw..

Zudem wurde bei Russell's Unfall in seinem R8 ne Mütze mit Hakenkreuz gefunden.. Aber hab das damals nur mitbekommen, keine Ahnung ob im Endeffekt was dran war.. [[nixweiss]]

Sind die Onkelz nicht so ne Nazi-Band oder zumindest da irgendwie im sehr rechten Dunstkreis angesiedelt? Oder verwechsele ich da grad irgendwas?

des ist wieder der Schwachsinn, den irgendwie jeder mit den Jungs verbindet...wikipedia oder auch youtube gibt es gute Dokus.

Usprünglich ne Punkband, dann im Skin bereich und so haben se sich dann fast schon zu ner mainstream band gemausert, die texte sind aber, zumindest die älteren relativ frei interpretierbar...

Ich war selber vor ca. 15-20 JAhren auf nem Konzert, da haben sich aber sowas von deutlich von diesen Glatzen distanziert und die leute teilweise rauschmeissen lassen...

genug aber jetzt....

hahahaha, letzten Endes alles ein Geschäft, alle wollen ihre Asche ziehen...kann man keinen Verübeln

Eben, ist auch nicht verwerflich.

Wären schön dumm wenn nach den 2 Konzerten wieder Ende wäre..
An deren Stelle würde ich das jetzt nochmal richtig groß aufziehen mit ner Doppel-CD, Best Of DVD, DVD vom Konzert, Tournee, usw... Wenn se das so machen kann da jeder nochmal die ein oder andere Million einstecken...

griechenland experten hier?

Pierikos FC 1-0 (1-0) Ethnikos Gazoros

h2h:
04.11.2013 D2N Ethnikos Gazoros 0-0 Pierikos FC
12.08.2013 CF Pierikos FC 0-2 Ethnikos Gazoros
26.05.2013 D2 Ethnikos Gazoros 2-1 Pierikos FC
10.02.2013 D2 Pierikos FC 1-0 Ethnikos Gazoros

finde die quote auf ethnikos viel zu hoch.

stats auch recht ausgeglichen.

so gut ist perikos jetzt auch nicht.

griechenland experten hier?

Pierikos FC 1-0 (1-0) Ethnikos Gazoros

h2h:
04.11.2013 D2N Ethnikos Gazoros 0-0 Pierikos FC
12.08.2013 CF Pierikos FC 0-2 Ethnikos Gazoros
26.05.2013 D2 Ethnikos Gazoros 2-1 Pierikos FC
10.02.2013 D2 Pierikos FC 1-0 Ethnikos Gazoros

finde die quote auf ethnikos viel zu hoch.

stats auch recht ausgeglichen.

so gut ist perikos jetzt auch nicht.

Ich glaube nicht dass da noch viel kommt. Höchstens 1 Tor m.M.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt billige Flüge derzeit von Wien,daher haben wir diese beiden Städte ins Auge gefasst.
War schon mal jemand dort?

Wien - Bratislava mit dem Zug wären 15,-
Wien - Prag - mit dem Westbus evt. 25,-

Finde ich aber auch nicht teuer? Prag kann ich vor allem empfehlen. Wenn man sich ein Bier (nicht gerade am Hauptplatz) kauft. 0.5l - €1,00 [[yo]]

Wien - Bratislava mit dem Zug wären 15,-
Wien - Prag - mit dem Westbus evt. 25,-

Finde ich aber auch nicht teuer? Prag kann ich vor allem empfehlen. Wenn man sich ein Bier (nicht gerade am Hauptplatz) kauft. 0.5l - €1,00 [[yo]]

ja schon klar, nur waren wir schon in Prag bzw Bratislava und wollen was neues "ausprobieren".
Hat da jemand erfahrung?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lach nur! Wenn ich nichts mehr zu trinken habe, komme ich mit ´nem LKW in Bosnien vorbei, nehme mir 58 Kisten Slivo mit, saufe 3 Flaschen direkt weg und mit dem Rest fixxe ich alles was in Bosnien oder Kroatien rumläuft! Mamic bekomme ich damit sicherlich unter meine Fittiche :mrgreen:

Wenn man dann in einigen Jahren jemand mit Decknamen "Don Bärchi" in Bochum wegen Spielmanipulation vor Gericht stellt, weißt du Bescheid! [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Gibt billige Flüge derzeit von Wien,daher haben wir diese beiden Städte ins Auge gefasst.
War schon mal jemand dort?

Beide sind okay für 2-3 Tage City trip. Lieber hinfliegen, wenn etwas wärmer, also z.B jetzt :)

diese woche bis 20 Grad...

Beide Städte sind echt cool, in Belgrad war ich schon und in Bukarest waren freunde von mir.

Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu doll als Ausländer auffält und halt auf die üblichen Taschendiebe etc. aufpassen.:mrgreen:

Beide sind okay für 2-3 Tage City trip. Lieber hinfliegen, wenn etwas wärmer, also z.B jetzt :)

diese woche bis 20 Grad...

Beide Städte sind echt cool, in Belgrad war ich schon und in Bukarest waren freunde von mir.

Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu doll als Ausländer auffält und halt auf die üblichen Taschendiebe etc. aufpassen.:mrgreen:

Wollten das ganze mitte April mal machen und da wir im Osten noch nie waren hab ich diese beiden Ziele mal rausgesucht.

Gibts sonst noch gute Alternativen in Europa von Wien aus was halbwegs leistbar ist von Wien aus?

Wollten das ganze mitte April mal machen und da wir im Osten noch nie waren hab ich diese beiden Ziele mal rausgesucht.

Gibts sonst noch gute Alternativen in Europa von Wien aus was halbwegs leistbar ist von Wien aus?

Sofia :mrgreen: zu Ostern immer geiles wetter .... wenn du Glück hast vllt. auch am schwarzen Meer.

Sonst schon in Montenegro gewesen? Auch sehr empfehlenswert.