G
Gast
Guest
Falls jemand Karten für Tomorrowland bekommt -> PN [[rofl]]
Guter Witz ^^
Falls jemand Karten für Tomorrowland bekommt -> PN [[rofl]]
Kein Bookie zahlt so lahm aus wie bwin [[sleep]] Dreckshaufen
pierikos v ethnikos ne @2,62 auf over 1,5 1stH beim Stand von 1:0 in der 20. Min? Bissl hoch mMn [[nixweiss]][[schwitz]]
@1,30 das Russell rückfällig wird 10/10
Das ist Griechenland und nicht Dodge City. Da wird nicht scharf geschossen :mrgreen:
Hat halt net jeder den gleichen Geschmack [[nixweiss]]
Mir gefallen au nur 4-5 Lieder, deswegen geh ich au net hin.. Die Vergangenheit und die Story um Russell find ich au net so top..
Da kannst noch paar Sachen einpacken...
Onkelz-Album in den nächsten 2 Jahren @1.40
Over 2,5 Konzerte 2014/2015 @1.05
Negative Bild-Schlagzeilen kurz vor Konzert @1.01
Sind die Onkelz nicht so ne Nazi-Band oder zumindest da irgendwie im sehr rechten Dunstkreis angesiedelt? Oder verwechsele ich da grad irgendwas?
Sind die Onkelz nicht so ne Nazi-Band oder zumindest da irgendwie im sehr rechten Dunstkreis angesiedelt? Oder verwechsele ich da grad irgendwas?
Acharnaikos 1111
/aberkannt....
hahahaha, letzten Endes alles ein Geschäft, alle wollen ihre Asche ziehen...kann man keinen Verübeln
War von euch schon jemand in Bukarest oder Belgrad?
Sind diese Städte zu empfehlen für einen Städtetrip inkl Party?[[cheers]]
griechenland experten hier?
Pierikos FC 1-0 (1-0) Ethnikos Gazoros
h2h:
04.11.2013 D2N Ethnikos Gazoros 0-0 Pierikos FC
12.08.2013 CF Pierikos FC 0-2 Ethnikos Gazoros
26.05.2013 D2 Ethnikos Gazoros 2-1 Pierikos FC
10.02.2013 D2 Pierikos FC 1-0 Ethnikos Gazoros
finde die quote auf ethnikos viel zu hoch.
stats auch recht ausgeglichen.
so gut ist perikos jetzt auch nicht.
War von euch schon jemand in Bukarest oder Belgrad?
Sind diese Städte zu empfehlen für einen Städtetrip inkl Party?[[cheers]]
Kotztag wohl wieder [[kotz]]
Würde eher Prag, Bratislava & Budapest empfehlen.
Gibt billige Flüge derzeit von Wien,daher haben wir diese beiden Städte ins Auge gefasst.
War schon mal jemand dort?
Wien - Bratislava mit dem Zug wären 15,-
Wien - Prag - mit dem Westbus evt. 25,-
Finde ich aber auch nicht teuer? Prag kann ich vor allem empfehlen. Wenn man sich ein Bier (nicht gerade am Hauptplatz) kauft. 0.5l - €1,00 [[yo]]
ja schon klar, nur waren wir schon in Prag bzw Bratislava und wollen was neues "ausprobieren".
Hat da jemand erfahrung?
Lach nur! Wenn ich nichts mehr zu trinken habe, komme ich mit ´nem LKW in Bosnien vorbei, nehme mir 58 Kisten Slivo mit, saufe 3 Flaschen direkt weg und mit dem Rest fixxe ich alles was in Bosnien oder Kroatien rumläuft! Mamic bekomme ich damit sicherlich unter meine Fittiche :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Würde eher Prag, Bratislava & Budapest empfehlen.
Gibt billige Flüge derzeit von Wien,daher haben wir diese beiden Städte ins Auge gefasst.
War schon mal jemand dort?
Jetzt aber Acharnaikos 1111 :mrgreen:
Beide sind okay für 2-3 Tage City trip. Lieber hinfliegen, wenn etwas wärmer, also z.B jetzt![]()
diese woche bis 20 Grad...
Beide Städte sind echt cool, in Belgrad war ich schon und in Bukarest waren freunde von mir.
Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu doll als Ausländer auffält und halt auf die üblichen Taschendiebe etc. aufpassen.:mrgreen:
Wollten das ganze mitte April mal machen und da wir im Osten noch nie waren hab ich diese beiden Ziele mal rausgesucht.
Gibts sonst noch gute Alternativen in Europa von Wien aus was halbwegs leistbar ist von Wien aus?