Montag, 1.6.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 1.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Fazit: unberechtigter Freistoss bringt HSV in die Verlängerung [[hammer]] trotzdem der HSV verdienter Sieger weil sie einfach viel mehr gemacht haben ... der KSC einfach nur enttäuschend was die geboten haben für ein Heimspiel... von der ersten Minute an viel zu abwartend und zögernd, hätten den Sieg nicht wirklich verdient gehabt ...[[sleep]]

Fürth letztes Jahr war Heim auch schlecht

Fürth letztes Jahr war Heim auch schlecht

liegt wahrscheinlich daran das beide Auswärts nicht verloren haben,denke der KSC hätte heut eine bessere Figur gemacht wenn sie beim HSV knapp verloren hätten [[sleep]] dann hätten sie von Anfang an nach vorne gespielt und hätten nicht so viel Zeit vergeudet mit Ergebnis verwalten wie es heute lange aussah ...denke das nicht unbedingt gewinnen müssen zuhause bekommt einigen Teams nicht und diesen Eindruck hatte man beim KSC ...[[sleep]]

@Energienudel
Kannst du mal bitte Tipico fragen,warum sie
als Torschützen Diaz nicht angeboten haben genauso
wie in den Wochen davor ständig Kacar (3x),Ilsevic
und Rajkovic ...[[yo]]
Da werde ich vermutlich dieselbe Antwort kriegen wie du, naemlich, dass das eine Buchmacherentscheidung war.
Ich glaube nicht, dass der sich was spezielles bei gedacht hat. Entweder hatten die ihn nicht auf dem Schirm oder waren sich nicht sicher, oder es gab keine Nachfrage. Musst mal vor´m Spieltag nach expliziten Wetten fragen.

liegt wahrscheinlich daran das beide Auswärts nicht verloren haben,denke der KSC hätte heut eine bessere Figur gemacht wenn sie beim HSV knapp verloren hätten [[sleep]] dann hätten sie von Anfang an nach vorne gespielt und hätten nicht so viel Zeit vergeudet mit Ergebnis verwalten wie es heute lange aussah ...denke das nicht unbedingt gewinnen müssen zuhause bekommt einigen Teams nicht und diesen Eindruck hatte man beim KSC ...[[sleep]]

gebe ich dir vollkommen recht. dass der ksc nicht extrem nach vorne spielt war mir klar,aber so wenig offensivaktionen hatte ich nicht erwartet. war insgesamt enttaeschend was der ksc da anbot.[[sleep]]

hmm warum die Quote von Panama die ganze Zeit steigt ergibt auch keinen Sinn (Aut vs. Panama U20 WM).

Ne 3.2 ist doch total überzogen, start waren faire 2.3, Lienhart laut öst. Betreuer out for the Game und die 2 anderen auch noch fraglich.

Panama mit keiner nennenswerten Verletzung un hat Argentinien ein 2:2 abgetrotzt. Könnte man eig. das AHC 0 anspielen, vorallem weil Ghana beim 1:1 ja so richtig gar nicht geglänzt hat.

Das Kuriose ist ja:
Geht der Freistoß von Diaz drüber, sitzen die HSV-Spieler jetzt immer noch bibbernd in der Kabine, aus Angst, draußen von ihren Fans gelyncht zu werden.
Jetzt feiern sie gemeinsam, als wären sie gerade Meister geworden.

dann waere Aussnahmezustand jetzt in Karlsruhe und wueste Schlaegereien im gange. Und kein Spieler haette vor Mitternacht die Kabine verlassen. aber jetzt haben sie sich alle lieb. [[cheers]]

mag den kerl zwar nicht, aber sagt alles aus, merci und bye

1a6a368bfe.png

hmm warum die Quote von Panama die ganze Zeit steigt ergibt auch keinen Sinn (Aut vs. Panama U20 WM).

Ne 3.2 ist doch total überzogen, start waren faire 2.3, Lienhart laut öst. Betreuer out for the Game und die 2 anderen auch noch fraglich.

Panama mit keiner nennenswerten Verletzung un hat Argentinien ein 2:2 abgetrotzt. Könnte man eig. das AHC 0 anspielen, vorallem weil Ghana beim 1:1 ja so richtig gar nicht geglänzt hat.

denke ich auch.Spiele aber auch die 3,2 auf panama mit 4eh.[[grin]]