Montag, 1.6.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 1.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
boah S-Klasse, halt doch in Momenten wie diesen mal die Klappe

Auf der Welt verhungern Menschen, sinnlose Kriege fordern Menschenleben und jetzt auch noch das!!! Kann die Welt nicht mal ein wenig feiern?

Ok ich bin unfassbar reich, aber interessiert mich grad nicht.

Nächste Saison also immer gegen den hsv Wetten, dann klappts auch mit dem Abstieg

Nächste Saison also immer gegen den hsv Wetten, dann klappts auch mit dem Abstieg

richtig es war wichtig das der HSV den Klassenerhalt schafft, das man beim Gegenwetten Geld gewinnt in der nächsten Saison :mrgreen:

Bei sovielen Polizisten das dann sowas passiert das geht gar nicht, sry aber da gehören Verhaftungen her und das das Team dann auch hingeht und die umarmt überhaupt kein Verständniss. Aber gut der HSV hatte heuer sonst relativ wenig zu feiern und jetzt zeigen sie sich in der ganzen Pracht :mrgreen:

+52 Einheiten. Kein Witz! Nochmal nachgelegt das noch ein Tor fällt nach KSC Führung und dann nochmal in der Verlängerung.

Ich hab alles getan damit die absteigen. Es geht einfach nicht.

Hier will ich mal anmerken: hätte ich das gepostet hätten wieder einige rumgekotzt.... Ah ja kann ja jeder schreiben...bla bla so und was ist der unterschied zu meinen post? Richtig es gibt keinen !

Zuletzt bearbeitet:
Hier will ich mal anmerken: hätte ich das gepostet hätten wieder einige rumgekotzt.... Ah ja kann ja jeder schreiben...bla bla so und was ist der unterschied? Richtig es gibt keinen !

Unterschied ist, dass Exciter seit Tagen schreibt, dass er hoch auf em hsv sitzt, damit der klassenerhalt einigermassen erträglich wird und net einfach ne gewonnene wette postet

Sympathischer Haufen!

https://www.youtube.com/watch?v=PILPaEiK6cw

Chelo Diaz=Legende.

Das Blöde für ihn halt, dass er wohl nie in seinem Leben einen größeren Titel als die Copa Sudamericana oder schweizer Meisterschaft gewinnen wird, welchen man jetzt als größer ansehen will, naja. Aber vielleicht gewinnt der HSV ja den DFB Pokal 2016, denke die Chance größer als Chile Copa Sieger in ein paar Wochen. Da wird Messi seinen 3.Titel mit Argentinien machen. Copa America, Olympia und U20 WM ist für Messi aber halt wiederum zu klein, während Copa America Sieg Lebenshighlight für alle Chilenen wären. Aber wird nie, genauso wenig wie Messi Weltmeister.

+52 Einheiten. Kein Witz! Nochmal nachgelegt das noch ein Tor fällt nach KSC Führung und dann nochmal in der Verlängerung.

Ich hab alles getan damit die absteigen. Es geht einfach nicht.

#bestes beispiel für klassischen WF Forumsuser
#keine Wette posten aber abfeiern
#bullshit labern

Jq3EKdF.jpg

Unterschied ist, dass Exciter seit Tagen schreibt, dass er hoch auf em hsv sitzt, damit der klassenerhalt einigermassen erträglich wird und net einfach ne gewonnene wette postet

Alan das war nicht gemeint von mir das war allgemein geschrieben. Und mein empfinden hier . Punkt. Exciters post war nur ein gutes Beispiel wie manche mich hier angehen

Fazit: unberechtigter Freistoss bringt HSV in die Verlängerung [[hammer]] trotzdem der HSV verdienter Sieger weil sie einfach viel mehr gemacht haben ... der KSC einfach nur enttäuschend was die geboten haben für ein Heimspiel... von der ersten Minute an viel zu abwartend und zögernd, hätten den Sieg nicht wirklich verdient gehabt ...[[sleep]]

Alan das war nicht gemeint von mir das war allgemein geschrieben. Und mein empfinden hier . Punkt. Exciters post war nur ein gutes Beispiel wie manche mich hier angehen
Post einfach deine wetten vorher und net wenn du sie gewonnen hast und feier dann ab und laaber net von 3f3-games, die keine sind und feier dann ab, wenn das x kommt. Dann macht dich hier doch auch keiner an