Egal steigen Sie nächste Saison ab
Die wollen ja jedes Jahr absteigen. Dürfen nur nicht
Egal steigen Sie nächste Saison ab
Herrlicher Tag...Geld regiert die Welt[[cheers]]HSSSSSVVVVVVV...und die S-Klasse schnappt beim Tippspiel doch nochmal zu[[schwitz]]
boah S-Klasse, halt doch in Momenten wie diesen mal die Klappe
Auf der Welt verhungern Menschen, sinnlose Kriege fordern Menschenleben und jetzt auch noch das!!! Kann die Welt nicht mal ein wenig feiern?
Ok ich bin unfassbar reich, aber interessiert mich grad nicht.
Kontobet? :mrgreen:
Lasogga wohl gleich sympathisch wie ich
Wer war die Hamburger Missg*****,die nach Abpfiff auf Hennings zu ist, ihn angejubelt hat und weggerempelt hat? Hätte so vollstes Verständnis gehabt, wenn Hennings ausgerastet wäre!!!!
Wer war die Hamburger Missg*****,die nach Abpfiff auf Hennings zu ist, ihn angejubelt hat und weggerempelt hat? Hätte so vollstes Verständnis gehabt, wenn Hennings ausgerastet wäre!!!!
+52 Einheiten. Kein Witz! Nochmal nachgelegt das noch ein Tor fällt nach KSC Führung und dann nochmal in der Verlängerung.
Ich hab alles getan damit die absteigen. Es geht einfach nicht.
boah S-Klasse, halt doch in Momenten wie diesen mal die Klappe
Auf der Welt verhungern Menschen, sinnlose Kriege fordern Menschenleben und jetzt auch noch das!!! Kann die Welt nicht mal ein wenig feiern?
Ok ich bin unfassbar reich, aber interessiert mich grad nicht.
Ok danke...bin sowas von Hass erfüllt! Als Karlsruher subjektiv, aber Fuck die Relegation!!!Diekmeier und Lasogga haben auch wieder provoziert.
Sympathischer Haufen!
Respekt [[yo]]
Da kannst es dann ja doch leichter verkraften :mrgreen:
Nächste Saison also immer gegen den hsv Wetten, dann klappts auch mit dem Abstieg
würd gern in ein closed, hat jemand was für mich??
+52 Einheiten. Kein Witz! Nochmal nachgelegt das noch ein Tor fällt nach KSC Führung und dann nochmal in der Verlängerung.
Hier will ich mal anmerken: hätte ich das gepostet hätten wieder einige rumgekotzt.... Ah ja kann ja jeder schreiben...bla bla so und was ist der unterschied? Richtig es gibt keinen !
Wie weit diese abscheuliche Korruption mittlerweile gekommen ist echt zum kotzen ,ich hoffe nur dass ich heut noch nen hsv fan in die finger bekomme
Sympathischer Haufen!
Können uns gerne noch vor'm mcdonalds treffen [[schwitz]]Wie weit diese abscheuliche Korruption mittlerweile gekommen ist echt zum kotzen ,ich hoffe nur dass ich heut noch nen hsv fan in die finger bekomme
Unterschied ist, dass Exciter seit Tagen schreibt, dass er hoch auf em hsv sitzt, damit der klassenerhalt einigermassen erträglich wird und net einfach ne gewonnene wette postet
würd gern in ein closed, hat jemand was für mich??
Post einfach deine wetten vorher und net wenn du sie gewonnen hast und feier dann ab und laaber net von 3f3-games, die keine sind und feier dann ab, wenn das x kommt. Dann macht dich hier doch auch keiner anAlan das war nicht gemeint von mir das war allgemein geschrieben. Und mein empfinden hier . Punkt. Exciters post war nur ein gutes Beispiel wie manche mich hier angehen
musst aber gut sein, sonst wird das nix[[grin]]