Montag, 1.10.2012

Montag, 1.10.2012

• Heim

Stimmen: 9 11.4%
  • Remis

Stimmen: 15 19.0%
  • Auswärts

Stimmen: 55 69.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, wenn du meinst. Sowas verstehe ich nicht, bin wohl zu blöd dafür. Kannste auch irgendein Spiel irgendwas nehmen und blind 2er Quoten anspielen. Wenns durchgeht gönn ich dir das, aber auf lange Sicht doch bissi kacke oder?

Ich habe mir tatsächlich irgendein Spiel ausgesucht, es sind noch 25min zu spielen gewesen bis zur Hz und da halte ich es für gut möglich, dass da ein Tor fällt, für eine 2, ist das doch ok,reine Zockerei, keine Hintergründe, einfach nur so ...

Hmm, wenn du meinst. Sowas verstehe ich nicht, bin wohl zu blöd dafür. Kannste auch irgendein Spiel irgendwas nehmen und blind 2er Quoten anspielen. Wenns durchgeht gönn ich dir das, aber auf lange Sicht doch bissi kacke oder?

oh, und was die lange Sicht angeht ... nun, ich wette ja nicht zum überleben, nur zum Spaß, gewinne ich, ist es gut, verliere, ist es doch auch egal, ich kann ja nur mit Geld wetten, was ich übrig habe.

Finnland -8,25 zu @1,95 bei bet.

werde wohl erstmal klein drauf gehen und dann schauen ob das spiel live angeboten wird

edit: ist live drin

ich wusste, dass bet365 die handicaps mal wieder kopiert...und die asiaten zioehen gleich nach...überall das gleich und der übeltäter war wieder mal der russe, der uns diese schöne hc geschenkt hat..

Gleich um 14:00h Eishockey KHL!

Avangards Omsk empfängt Sibir.

Omsk wie immer eines der Top-Teams in der KHL. Zudem schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegen Sibir verloren.

Nehme die 1,70 auf Sieg Omsk und den Handicapwin Omsk zu 2,20.

Für mich absolut faire und spielbare Quoten!