Ja[[yo]]
Hmm, wenn du meinst. Sowas verstehe ich nicht, bin wohl zu blöd dafür. Kannste auch irgendein Spiel irgendwas nehmen und blind 2er Quoten anspielen. Wenns durchgeht gönn ich dir das, aber auf lange Sicht doch bissi kacke oder?
Ja[[yo]]
Kopenhagen Reserve over 3,5 @ 1,83 5/10 [[cheers]]
Hmm, wenn du meinst. Sowas verstehe ich nicht, bin wohl zu blöd dafür. Kannste auch irgendein Spiel irgendwas nehmen und blind 2er Quoten anspielen. Wenns durchgeht gönn ich dir das, aber auf lange Sicht doch bissi kacke oder?
Kopenhagen Reserve over 3,5 @ 1,83 5/10 [[cheers]]
oh, und was die lange Sicht angeht ... nun, ich wette ja nicht zum überleben, nur zum Spaß, gewinne ich, ist es gut, verliere, ist es doch auch egal, ich kann ja nur mit Geld wetten, was ich übrig habe.
Passt schon, bist ja wenigstens ehrlich und stehst dazu. Wollt dir da nix ausreden [[cheers]]
ekranes...Es nimmt seinen Lauf!
EkranAs!!! [[hammer]]
Finnland -8,25 zu @1,95 bei bet.
werde wohl erstmal klein drauf gehen und dann schauen ob das spiel live angeboten wird
Ich bitte höflichst um Entschuldigung..Wie kann ich nur...
so viel Zeit muss sein [[nixweiss]]
Hätte sonst ja auch keiner verstanden, auf welches Team ich hinaus will ... [[schwitz]]
so ein hohes HC lohnt nicht, wenn man nicht weiß wie der neue Jahrgang ist
Finnland -8,25 zu @1,95 bei bet.
werde wohl erstmal klein drauf gehen und dann schauen ob das spiel live angeboten wird
edit: ist live drin
EkranAs wirds hoch machen! Ich gehe von einem 4:0 aufwärts aus!![]()
so ein hohes HC lohnt nicht, wenn man nicht weiß wie der neue Jahrgang ist
Shonan
under 1.5 2/10 @3.4
under 2.5 8/10 @1.75
Shonan
under 1.5 2/10 @3.4
under 2.5 8/10 @1.75
Finnland zu der Linie nicht spielbar oder?