Stabaek zweistellig loading,
Grindavik zweite HT zieh ich mir mal rein, schon oft nach Pause nochmal aufgedreht und diverse Rückstände aufgeholt
3-0 [[winkewinke]][[cheers]]
Stabaek zweistellig loading,
Grindavik zweite HT zieh ich mir mal rein, schon oft nach Pause nochmal aufgedreht und diverse Rückstände aufgeholt
auch wenn die Stats ne andere Sprache sprechen
over3 @2,1 bei mb pack ich ein 3/10 eh
Hobro vs. Koge
1.Div.Dänemark
wieso is serbien dann fix durch ?! wie im basketthread benannt ? zur zeit sind se vierter oder is da auch was falsch ?
wieso is serbien dann fix durch ?! wie im basketthread benannt ? zur zeit sind se vierter oder is da auch was falsch ?
ah okay danke dir [[yo]] aber wieso bekommt man bei ner niederlage nen punkt ?! [[nixweiss]]
deutschland u21 over 4 tt 2/10 @1.9
nette quote, konterchancen waren ja jetzt schon genug da und wie man dann bei dem irischen abwehrverband inkl. torwart in 45 min ohne torerfolg bleiben soll [[stupid]]
nene, das klingelt noch
witz limit 50€ [[rofl]]
*lachwitz limit 50€ [[rofl]]
was rechtfertigt eigentlich die quote von 4,2 auf montenegro basketball wenn sie mit 1 punkt führen, obwohls pre ne quote von 2,5 oder so gab?
rein aus valuegründen:
montenegro @4,3 5/10 bet365
was rechtfertigt eigentlich die quote von 4,2 auf montenegro basketball wenn sie mit 1 punkt führen, obwohls pre ne quote von 2,5 oder so gab?
rein aus valuegründen:
Spanien U21 over 4,5 @ 1,83 6/10+5,5 @ 2,5 3/10+6,5 @ 4,33 2/10
rein aus valuegründen:
da war die dicke chance zum 5 tor für deutschland in der verlängerung [[bang]][[bang]]
nachspielzeit![]()
deutschland u21 over 4 tt 2/10 @1.9
nette quote, konterchancen waren ja jetzt schon genug da und wie man dann bei dem irischen abwehrverband inkl. torwart in 45 min ohne torerfolg bleiben soll [[stupid]]
nene, das klingelt noch