Hey Power, KR Aufstellung nicht so unterirdisch wie erwartet oder? Wird eher kein Abschuss, was meinst?
Gewinnen ;-)
Hey Power, KR Aufstellung nicht so unterirdisch wie erwartet oder? Wird eher kein Abschuss, was meinst?
Liga is spannend, Grindavik will auf jeden wieder hoch, Fjölnir bin i net sicher
Luxemburg U21 v Holland U21
under 2.5 Tore restzeit @1.85 tipico 1/10
Holland tut sich schwer, wird wohl kein Abschuss heute
ne i weiß es net, Valur auf jeden Fall heute keine Unterstützung, war nur letzten beiden Spiele zum Klassenerhalt sichern,
Haukar denk i werd i spielen falls jmd. live überhaupt
ohnehin nur bet365 only, langweilig,
nehm mal Breidablik over 4.5 aber erst wenns passt und Haukar Sieg und +2.5,
unibet noch
Moin [[winkewinke]]
weiss jmd wann Kickoff Brasilien-Portugal ist, konnte das irgendiwe net finden [[nixweiss]]
Dachte es wäre heute bzw morgen früh um 4 uhr?
Stabaek II heute mit guter Elf, viele vom A-Team dabei die spielfrei hatten, u.a. Boli (20/6) oder Sortevik (17/1) oder Granli (11/0), dann noch Lange, Haugstad, Thorsby die meist auf der Bank sitzen. Bei beiden fehlt der beste Torschütze. Bei 3 Klassen Unterschied sollts schon was ausmachen, mit Sieg wäre Aufstieg quasi fix gg. direkten Konkurrenten.
Stabaek @1.90 unibet, bet365, bwin 1.5/10
HC @2.80 0.5/10
ok 1..
2:0 10min
schade zu spät gesehen
KR gewinnt mein ich![]()
Warum ist Deutschland bei der Basket EM schon fix ausgeschieden? Wenn Belgien gegen Frankreich verliert, sollten D doch 3. bleiben... bessere Korbdifferenz? Kann wer aufklären[[nixweiss]]
Warum ist Deutschland bei der Basket EM schon fix ausgeschieden? Wenn Belgien gegen Frankreich verliert, sollten D doch 3. bleiben... bessere Korbdifferenz? Kann wer aufklären[[nixweiss]]