Montag, 09.08.2010

Irgendwie langweilig, wenn kein Football läuft[[sleep]]

Wenn Kleybanova das nach Hause bringt heute 3/3, dazu nach langer Zeit mal wieder ein Triple in der MLB.
Guter Tag heute, ca. +10.5EH, heut Nacht noch MLB, hoffentlich verkacken die es nicht wie sonst, wenn ich da mal was nachspiele[[sleep]]

edit: [[bussi]]@Kickerchen

es sind die gleichen Pitcher.

Aber OOO hat bei Pinnacle die Quoten vertauscht.

Die Surebet gabs nie...
Ich meinte die Einstellungen bei den Bookies. Bei pin gibt es teilw. die Moeglichkeit RL - meine ich - Wetten unter Maßgabe dass xy mehr als 4 (oder so) Innings pitched abzugeben, bei over/under nicht, bzw. bei ml weiß ich nicht genau wie der fruehzeitige Pitcherwechsel gewertet wird. Bei Bet365 zB kann man aehnlich wetten, "Pitcher muss starten" etc.pp.
Das ist aehnlich wie im Tennis, nur dass nicht alle Bookies schreiben wie was gewertet wird, es gibt aber Unterschiede...

Gibt ein boeses Erwachen bei einer vermeintlichen Surebet wo dann wegen Pitcherwechsel was storniert wird ^^

Ich meinte die Einstellungen bei den Bookies. Bei pin gibt es teilw. die Moeglichkeit RL - meine ich - Wetten unter Maßgabe dass xy mehr als 4 (oder so) Innings pitched abzugeben, bei over/under nicht, bzw. bei ml weiß ich nicht genau wie der fruehzeitige Pitcherwechsel gewertet wird. Bei Bet365 zB kann man aehnlich wetten, "Pitcher muss starten" etc.pp.
Das ist aehnlich wie im Tennis, nur dass nicht alle Bookies schreiben wie was gewertet wird, es gibt aber Unterschiede...

Gibt ein boeses Erwachen bei einer vermeintlichen Surebet wo dann wegen Pitcherwechsel was storniert wird ^^

Bei bet365 kann man auch auf "Die Wette gilt" gehen, dann ist es glaube ich egal, wer der Pitcher ist...oder ich hatte es bis jetzt falsch verstanden[[nixweiss]]

Bei bet365 kann man auch auf "Die Wette gilt" gehen, dann ist es glaube ich egal, wer der Pitcher ist...oder ich hatte es bis jetzt falsch verstanden[[nixweiss]]
War vielelicht etwas uneindeutig ausgedrueckt von mir. Woltle nur generell anmerken dass es aehnlich wie im tennis beim Baseball bei einigen Bookies die Option gibt "Pitcher muss spielen", bei einigen nicht und dass man da aufpassen sollte. [[grin]]

Simon is doch der größte Flachw***** der Welt.
Is mir schon ganz schön peinlich geglaubt zu haben, der könnte den 2. Satz gewinnen [[stupid]]

Ich schreib jetzt lieber nix dazu, sonst kannst überall ************************* einfügen. WAS IST DAS BITTE FÜR EIN ..............................!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4-1 / 30/30 ---> 4-6...

Simon is doch der größte Flachw***** der Welt.
Is mir schon ganz schön peinlich geglaubt zu haben, der könnte den 2. Satz gewinnen [[stupid]]

Hatte auch live auf den gesetzt quote 3,5 vor einigen stunden, als er zurückgelegen hatte... dann gabs ne unterbrechung und nach der unterbrechung ist er im 2. Satz in Führung gegangen... und jetzt, nachdem nochmal unterbrochen wurde, hatte er wohl keine Lust, noch nen 3. Satz zu spielen... Vllt wärs auch schlauer vom Veranstalter gewesen, das Spiel morgen fortzusetzen, ich denke es ist schwer ein unterbrochenes Spiel nach so vielen Stunden fortzusetzen...

In den ersten beiden Innings zeigen die White Sox beim Schlag eine konzentrierte Leistung, jedoch landen zur Zeit viele Bälle im aus.
Sofern Sie diese Leistung halten können und die Bälle im Feld halten sehe ich hier ein ganz großes + für die White Sox.

Die O's zeigen aktuell keinen willen zum Punkten in den ersten zwei Innings. Trozdessen ist Ihre Leistung solide. Ich gehe nicht davon aus das Sie ohne Punkte nachhause gehen.

Aktueller Stand zur Zeit noch 0:0