Montag, 09.08.2010

Managerliga bin ich auch am Start!! Für mich beginnt der Tag mit dem over bei Sportul - Bistria @2,25 zu 4/10. Aber jetzt erstmal Schwimmen schaun
Silber für Biedermann!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Over 2,5 nach 34 Minuten durch guter Start in den Tag [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich weiß ja, was auf mein Abizeugniss drauf steht und das nicht allzu viele ein besseren Schnitt gehabt haben. Kann natürlich sein das unter den Neidern auch irgendwelche superintelligenten herum rennen, aber das bezweifele ich.

Ich meine das ernst. Hat für mich nichts mit erniedrigen lassen zu tun. genauso wenig habe ich angst beim wetten gegen irgendjemanden anzutreten. sowas hatten wir schonmal in meinen lieblingswettpoint forum. wo es dann ernst wurde, hat diese person dann doch gekniffen. ich hoffe, das ich hier mal jemanden finde. aber alle anfragen nur per email. alles weitere klären wir dann. und bitte nicht ankommen und sagen, dass man antreten will, aber nur für weniger geld. wenn dann richtig

bist du der danileo aus dem wettforum ?
wenn ja, dann melde dich bei mir per email. gegen dich wäre es für mich eine ganz besondere freude. es geht aber ums wetten bei dir, oder ?

[[rofl]][[winkewinke]]