Gibt genug überbezahlte Profis wo an der Wettnadel hängen :mrgreen:
Sag an! :mrgreen:
Gibt genug überbezahlte Profis wo an der Wettnadel hängen :mrgreen:
btw: ich denke,dass weder die Brauselimo noch Vic Plzen so nötig Geld brauchen, als das die da irgendein Risiko eingehen
Sag an! :mrgreen:
Das dauernde gerede von "Fixed" mit den Millionen Smilys dahiner geht mir echt schon gewaltig auf den Sack hier...
So ist es. Da gehts vorallem für Sbg. genau um Stammplätze, und sonst um gar nix. Das dauernde gerede von "Fixed" mit den Millionen Smilys dahiner geht mir echt schon gewaltig auf den Sack hier...
gab glaub irgendwann mal ne doku über irgend nen spieler der glaub 2liga gespielt hat und komplett der spielsucht verfallen ist und alles verloren hat etcBuffon fällt mir spontan ein und will nicht wissen wieviel
im dunklen noch süchtig sind...
gab glaub irgendwann mal ne doku über irgend nen spieler der glaub 2liga gespielt hat und komplett der spielsucht verfallen ist und alles verloren hat etc
Scheint im Profigeschäft gang und gebe zu sein.Wenn keine Sportwetten dann poker um hohe summen [[nixweiss]]
summer league 2012.0.5x brooklyn nets under 73.5 points.
gab glaub irgendwann mal ne doku über irgend nen spieler der glaub 2liga gespielt hat und komplett der spielsucht verfallen ist und alles verloren hat etc
Scheint im Profigeschäft gang und gebe zu sein.Wenn keine Sportwetten dann poker um hohe summen [[nixweiss]]
ich hoffe Tore [[yo]]Mal sehen, was bei Salzburg im Drehbuch für die 2. HZ steht...![]()
Dornbirn - FC Lustenau live drin bei BET365
Interessante Partie vorallem Quotenmässig. Werd aber kein Tipp abgeben, da der FC derzeit mit echten Problemen was die Gehaltszahlungen angeht, gab ja auch schon ne Anonyme Anzeige, am Donnerstag ne Sitzung vom Senat der Buli. Was ich damit sagen will, ist sicher in irgend eine Richtung gefixt damit der FC Geld reinkriegt. FC Dornbirn und der FC ja auch noch gut miteinander befreundet, Fusion war da schon mal eine Idee vor gut 1-2 Jahren.
Äh, Ironie?!
[[sleep]]