Montag, 09.07.2012

Buffon fällt mir spontan ein und will nicht wissen wieviel
im dunklen noch süchtig sind...
gab glaub irgendwann mal ne doku über irgend nen spieler der glaub 2liga gespielt hat und komplett der spielsucht verfallen ist und alles verloren hat etc
Scheint im Profigeschäft gang und gebe zu sein.Wenn keine Sportwetten dann poker um hohe summen [[nixweiss]]

gab glaub irgendwann mal ne doku über irgend nen spieler der glaub 2liga gespielt hat und komplett der spielsucht verfallen ist und alles verloren hat etc
Scheint im Profigeschäft gang und gebe zu sein.Wenn keine Sportwetten dann poker um hohe summen [[nixweiss]]

Jep gibt auch interessante Bücher über dieses Thema. Die Finanzdienstleister bzw. Bänker sind ja oft die, die richtig abkassieren mit den "Profis".

Aber genug davon sonst kommen gleich wieder die Predictors und geben ihren Senf dazu :mrgreen:

Mal sehen, was bei Salzburg im Drehbuch für die 2. HZ steht...
Smiley%2BLesen%2B1.gif

Dornbirn - FC Lustenau live drin bei BET365

Interessante Partie vorallem Quotenmässig. Werd aber kein Tipp abgeben, da der FC derzeit mit echten Problemen was die Gehaltszahlungen angeht, gab ja auch schon ne Anonyme Anzeige, am Donnerstag ne Sitzung vom Senat der Buli. Was ich damit sagen will, ist sicher in irgend eine Richtung gefixt damit der FC Geld reinkriegt. FC Dornbirn und der FC ja auch noch gut miteinander befreundet, Fusion war da schon mal eine Idee vor gut 1-2 Jahren.

Äh, Ironie?!

[[sleep]]

Dornbirn - FC Lustenau live drin bei BET365

Interessante Partie vorallem Quotenmässig. Werd aber kein Tipp abgeben, da der FC derzeit mit echten Problemen was die Gehaltszahlungen angeht, gab ja auch schon ne Anonyme Anzeige, am Donnerstag ne Sitzung vom Senat der Buli. Was ich damit sagen will, ist sicher in irgend eine Richtung gefixt damit der FC Geld reinkriegt. FC Dornbirn und der FC ja auch noch gut miteinander befreundet, Fusion war da schon mal eine Idee vor gut 1-2 Jahren.

Äh, Ironie?!

[[sleep]]

Also ich hab 4EH auf Lustenau... Seit gestern... Trotz dem ganzen Rundherum... :mrgreen:

Jemand Infos zu Portugal U17 - Brazil U17?

Brasilien seit Dezember kein Spiel mehr, denke da wird ne zusammengewürfelte Mannschaft spielen.

Portugal vorgestern gegen Kap Verde 5:1 sicher mit Möglichkeiten sich einzuspielen.

Portugal @2,60 mittlerweile [[nixweiss]]