Spanien muss net gewinnen....
Doch, natürlich! Für den Gruppensieg, mit einem Remis sind sie nur zweiter und spielen gegen die deutlich stärkeren Franzosen.
Spanien muss net gewinnen....
Orlando Pro Summer League begins | Julyhab auch bei firstrow geschaut, anscheinend 4 spiele heute, hat imo anscheinend leider keiner im angebot. hab eh gedacht dass es erst freitag los geht, hoffentlich gibts dann noch iwann live odds..
edit. bet365 jetzt mit nets vs maigc odds + liveangebot. here we go, ladies and gentlemen. [[nuts]]
sieht jmd. das spiel? ist spaniwn zwingend oder tiki-taka?:mrgreen:
Mal gucken obs gute Streams gibt sonst hole ich mir morgen den Summerleaugepass. Wetten werde ich erstmal nix, viel zu random^^. Viele Spieler kennt man nichtmal.
Gut das verstehe jetzt mal wer will ... 4.5 auf Cancellara??? Ok Wiggins gleich dran, aber Hallo .. 4.5 auf den Zeitfahrspezialist schlecht hin ....
da geh ich mal 3/10 drauf
Froome 23 Sekunden vor Cancellara bei der ersten Zwischenzeit [[bang]][[help]]
GRIECHENLAND 2 und ich habe auf die gesetzt und Spanien muss jetzt noch bitte 2 Tore machen, dann IST ES PERFEKTO! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hast evtl die roster aller teams parat ? würde mir schon weiterhelfen wenn ich sehe welche rookies mit von der partie sind.Mal gucken obs gute Streams gibt sonst hole ich mir morgen den Summerleaugepass. Wetten werde ich erstmal nix, viel zu random^^. Viele Spieler kennt man nichtmal.
Bin vorallen auf Drummond gespannt heute
NBA.com - 2012 NBA Summer Leaguehast evtl die roster aller teams parat ? würde mir schon weiterhelfen wenn ich sehe welche rookies mit von der partie sind.
Orlando Summer League Rosters 2012: Top Rookies and Full List of Players | Bleacher Reporthast evtl die roster aller teams parat ? würde mir schon weiterhelfen wenn ich sehe welche rookies mit von der partie sind.
glaub net, dass die heute ihre Luxus-Ärsche bewegen um viele Tore zu erzielen...