Montag, 09.07.2012

Blake Griffin Goes OFF At USAB Scrimmage!!! Day 1 & 2 USA Basketball Recap! - YouTube

Was für einen Skill Irving hat ist einfach unfassbar <3

[H4L] Championship Moment - '99-'12 NBA Finals - YouTube

Gänsehaut

/
17 Uhr beginnt Summerleauge
Nets-Magic
wie passed:D
hab auch bei firstrow geschaut, anscheinend 4 spiele heute, hat imo anscheinend leider keiner im angebot. hab eh gedacht dass es erst freitag los geht, hoffentlich gibts dann noch iwann live odds..

edit. bet365 jetzt mit nets vs maigc odds + liveangebot. here we go, ladies and gentlemen. [[nuts]]

Mir doch scheißegal, ob einige meinen, sich fremdschämen zu müssen. Singapur ist die Schaltzentrale der weltweiten Spielmanipulationen. Ich weiß, was bei einigen Teams da abgeht bzgl. Fixing und erwähne das hier nur freundlicherweise. Obs tatsächlich HT2/FT1 wird, ist immer auch Glückssache. Heute sahs eben stark nach HT2/FTX Fix aus.

Wenn du "weißt", was in Singapur Sache ist, wie kann es dann sein, dass das Eintreffen eines HT2/HT1 am Ende "Glückssache" ist?
Ist jetzt kein großes Geheimnis, dass von Singapur aus einige krumme Dinger gedreht werden, aber das spielt bei dir eh keine Rolle. Egal welcher Spielverlauf eintrifft, von 0-0 bis 5-4, irgendwie war alles gefixt.
Du vermutest, weil du hier und da mal was aufgeschnappt hast, wissen tust du allerdings nichts. [[yo]]