Montag 09.06.2014

Montag 09.06.2014

• Was wohl...? kotztag wie jeder andere....

Stimmen: 7 9.0%
  • Nichts, langweile ohne ende...

Stimmen: 4 5.1%
  • Sonne, Weiber, Bier ich hock doch nicht am pc....

Stimmen: 27 34.6%
  • Na ja kaum was zu wetten wohl pause....

Stimmen: 6 7.7%
  • Haufen spiele, top tag denke ich mal....

Stimmen: 15 19.2%
  • Kotztag von allerfeinsten, keine sau da wo ich was abschreiben kan....

Stimmen: 19 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
In einem Zeitraum von 30 Tagen habe ich diese Quote doch tatsächlich 8 bis 10 Mal liegen gelassen. Das ist doch unglaublich dumm.

ach quark

rein theoretisch lässt man die immer liegen, wenn man genau wüsste wann die Tore fallen und für wen. Weiß man aber nicht! Und das die Gurkentruppe, die sonst nur Dainava schlägt, heute das Ding dreht...

rein theoretisch lässt man die immer liegen, wenn man genau wüsste wann die Tore fallen und für wen. Weiß man aber nicht! Und das die Gurkentruppe, die sonst nur Dainava schlägt, heute das Ding dreht...

Geht ja laut meiner Kenntnis um nichts mehr da. Man darf es halt nicht zu objektiv sehen. Bei Quote 21 muss ich auch nicht so oft richtig liegen für einen Gewinn.
Spiele jetzt immer was an, wenn ich die Vermutung habe. Bin es jetzt leid.

Struff auf Sport 1. Verliert gerade locker. Immerhin small getraut.

Geht ja laut meiner Kenntnis um nichts mehr da. Man darf es halt nicht zu objektiv sehen. Bei Quote 21 muss ich auch nicht so oft richtig liegen für einen Gewinn.
Spiele jetzt immer was an, wenn ich die Vermutung habe. Bin es jetzt leid.

Struff auf Sport 1. Verliert gerade locker. Immerhin small getraut.

Doch, die Saison ist da noch lang. Bis November! :mrgreen:

thx für nochmal Wattens

hey Statistik von Tallina Kalev 1x sieht ja mal sehr schlecht aus, was meint ihr soll ich rauskaufen?
Habe das in einer Kombi drin, wo schon alles richtig ist mit 350 gewinn, kann für 174 rauskaufen...[[bang]]

die experten würden sagen nein, weil du damit langfristig verlierst und blabla

ich würd aufs gefühl (und auf Asien) hören´:mrgreen:

ich hab mich rausgekauft