Gemmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOoooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das Wochendene war super - endlich ist mal wieder mein letztes Kombi-Spiel (Nadal) gekommen[[winkewinke]]
was bei Facebook los? Lang nix mehr gelesen![]()
kaum gescheide spiele um abzureummen, meine ligen ja pause und wenn man abschreibt sind leute sauer [[kotz]]
Power wohl im wohlverdienten Urlaub?auf die meisten leute kannst eh nix geben, gerade in der welt des internets nicht.
wenigstens läuft Island ja weiter, haben ja erst 4 Spieltage rum [[grin]]
ohne Power sind wir eh alle verloren hier :mrgreen:
Moooooooooooinsen u19 50Minuten Tunier geht wieder weiter [[winkewinke]]
erst mal dortmund @2,62... sehe dortmund stärker als frankfurt.. ganz mini einsatz. erst mal in den tag starten [[grin]]
Ne ne der fokus liegt sicher heute an Dainava die gegen zalgiris spielen... Der Power sicher mim lkw beim setzten zusammen mit Halvar vor den Buden und warten auf Quoten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hm komischer sport.. da guck ich mir doch lieber dortmund u19 an [[yo]]ja nice, danke!
aber ich guck mir jetzt erst mal netball an [[rofl]][[rofl]]
das hab ich ja noch nie gesehen... Vixens vs. Firebirds [[grin]]
Moooooooooooinsen u19 50Minuten Tunier geht wieder weiter [[winkewinke]]
erst mal dortmund @2,62... sehe dortmund stärker als frankfurt.. ganz mini einsatz. erst mal in den tag starten [[grin]]
gucken sich echt anscheinend viele an... stadion/halle ist ja gut gefüllt :mrgreen:netball wirklich ein komischer sport
[[rofl]][[rofl]]
die werbungen dazwischen :mrgreen::mrgreen:
ein, wie soll ich sagen.. bauch-enger-macher?, damit er die gratenhecke schneiden kann [[rofl]][[rofl]]
puuh ist das warm heut.
da muss ich wohl mit kurzer Hose wetten[[nixweiss]]
puuh ist das warm heut.
da muss ich wohl mit kurzer Hose wetten[[nixweiss]]
Grüße Jungs,
@regu: Danke für die Oberliga Westfalen Tipps gestern [[yo]]
@phenomenon: Warst du in der Kiesgrube Neuss gestern?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/members/phenomenon.html
Besser als Blablub, der wettet ohne Hose [[laugh]]
absolut nicht, nein :mrgreen: komme vom Ossi Dorf [[rofl]]
bwin:
Bosnien und Argentinien to qualify @1,72
Bosnien to qualify @1,85
was da los? [[stupid]]
schade, dass man das nicht mit anderen kombinieren kann.
Spanien und Chile to qualify @2,8 find ich sau lecker, Niederlande wirds nicht machen dieses Jahr, bin ich überzeugt von.
Kennt wer nen Anbieter, bei dem man solche wetten kombinieren kann?
dainava kriegt heut 0-2, 0-3 etwa,
ab nächster woche wirds besser
absolut nicht, nein :mrgreen: komme vom Ossi Dorf [[rofl]]
bwin:
Bosnien und Argentinien to qualify @1,72
Bosnien to qualify @1,85
was da los? [[stupid]]
schade, dass man das nicht mit anderen kombinieren kann.
Spanien und Chile to qualify @2,8 find ich sau lecker, Niederlande wirds nicht machen dieses Jahr, bin ich überzeugt von.
Kennt wer nen Anbieter, bei dem man solche wetten kombinieren kann?
Grüße Jungs,
@regu: Danke für die Oberliga Westfalen Tipps gestern [[yo]]
Mal generelle frage in die Runde zur WM: ist es wetttechnisch nicht eigentlich alles no bet ? Ich meine da wird Umsatz gemacht bis zum erbrechen, normal doch value gegen 0 tendierend?!
[[cheers]]
lief unerwartet gut gestern der tag, vor allem auch das das over 5,5 noch bei dem soccer aid-spiel nach 0:0 ht noch kam. [[nixweiss]]:mrgreen:
heut bisher nur 2 skandinavien-spiele aufm zettel.. spielst du heut was?