lol bei b365 die Trikots vertauscht in der Anzeige. Dachte die ganze Zeit Jöhvi wäre schwarz.
Tallinna ja mal total grottig
Tallinna ja mal total grottig
In einem Zeitraum von 30 Tagen habe ich diese Quote doch tatsächlich 8 bis 10 Mal liegen gelassen. Das ist doch unglaublich dumm.
nehm mal Atlantis mit @1.8 2/10
sind besser im Spiel, mehr Torchancen...sollten se machen.
rein theoretisch lässt man die immer liegen, wenn man genau wüsste wann die Tore fallen und für wen. Weiß man aber nicht! Und das die Gurkentruppe, die sonst nur Dainava schlägt, heute das Ding dreht...
Geht ja laut meiner Kenntnis um nichts mehr da. Man darf es halt nicht zu objektiv sehen. Bei Quote 21 muss ich auch nicht so oft richtig liegen für einen Gewinn.
Spiele jetzt immer was an, wenn ich die Vermutung habe. Bin es jetzt leid.
Struff auf Sport 1. Verliert gerade locker. Immerhin small getraut.
schade dass wattens jetzt zu ist. Kitz muss jetzt mal eingehen
normalerweise muss das wattens regeln.
Liga höher, Kitz am freitag noch gespielt, einige personalprobleme und mitten im aufstiegsrennen.
ahc -1 zu 1,9 1/10
thx für nochmal Wattens
hey Statistik von Tallina Kalev 1x sieht ja mal sehr schlecht aus, was meint ihr soll ich rauskaufen?
Habe das in einer Kombi drin, wo schon alles richtig ist mit 350 gewinn, kann für 174 rauskaufen...[[bang]]
expekt hat Zalgiris drin...falls es wen interessiert....aber Rollos hoch und runter...
Abwehrfehler und Torwartfehler in 2min [[rofl]]
betsson, interwetten und bet3000 auch, aber rollos ganze zeit unten. bet3000 eben auch wieder rausgenommen.
edit: betsson auch raus.
jetzt auch raus....brauche jetze aber Toreeeee
5:1 wattens ... 2 hz gehens ein. wie vorausgesagt, nur nichts mehr getippt in der 2. hz [[hammer]]
kannst bitte mal wieder einen tipp zum nachspielen bringen? ist ja nur lay material seit Wochen :mrgreen:
Tore bei Follo - Lorenskog gleich wären toll
KR Damen Sieg Versuch wert?
Bekamen kurz vor der HT ein Tor, obwohl laut Stats komplett überlegen.
KR Damen Sieg Versuch wert?
Bekamen kurz vor der HT ein Tor, obwohl laut Stats komplett überlegen.
hast infos oder nur langeweile?
nehm mal Atlantis mit @1.8 2/10
sind besser im Spiel, mehr Torchancen...sollten se machen.
Jetzt mal mega small die " Keiner 15 Punkte im 3.V. " @10 bei CSKA..
Spielen ja angeblich mega defensiv, im 2.V. hats geklappt..
Dainava 1:1 [[rofl]]
hat wer eine Übersicht, wo man sehen kann, wie mögliche Viertelfinal bzw Halbfinal Partien aussehen könnten?
[[yo]][[yo]][[yo]][[rofl]][[rofl]]