Montag 09.06.2014

Montag 09.06.2014

• Was wohl...? kotztag wie jeder andere....

Stimmen: 7 9.0%
  • Nichts, langweile ohne ende...

Stimmen: 4 5.1%
  • Sonne, Weiber, Bier ich hock doch nicht am pc....

Stimmen: 27 34.6%
  • Na ja kaum was zu wetten wohl pause....

Stimmen: 6 7.7%
  • Haufen spiele, top tag denke ich mal....

Stimmen: 15 19.2%
  • Kotztag von allerfeinsten, keine sau da wo ich was abschreiben kan....

Stimmen: 19 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
absolut nicht, nein :mrgreen: komme vom Ossi Dorf [[rofl]]

bwin:
Bosnien und Argentinien to qualify @1,72
Bosnien to qualify @1,85

was da los? [[stupid]]

schade, dass man das nicht mit anderen kombinieren kann.

Spanien und Chile to qualify @2,8 find ich sau lecker, Niederlande wirds nicht machen dieses Jahr, bin ich überzeugt von.

Kennt wer nen Anbieter, bei dem man solche wetten kombinieren kann?

Bosnien hat ein Problem: 3 schwere Spiele - Nigeria könnte bei bereits qualifizierten Argentiniern den Sieg geschenkt bekommen. Daher die 1,85 kein klarer Value...

Mal generelle frage in die Runde zur WM: ist es wetttechnisch nicht eigentlich alles no bet ? Ich meine da wird Umsatz gemacht bis zum erbrechen, normal doch value gegen 0 tendierend?!

sehe ich genau gegenteilig...bei der WM tippen zig Noobs zum einzigen Mal in 2 Jahren. Natürlich vorwiegend auf den Favo. Dies wissen die Bookies und passen die Quoten an. Es ergeben sich daraus interessante Konstellationen...

steht ja auch nix von diesen jahr.
Und ja die Klausel hat er, BVB will die schon länger abkaufen, aber REus will das nicht, obwohl er immer betont, dass er sich super wohl fühlt und noch lange bei Dortmund bleiben will...
Für mich zeigt das nur, dass er bei einen passenden Angebot weg will

steht ja auch nix von diesen jahr.
Und ja die Klausel hat er, BVB will die schon länger abkaufen, aber REus will das nicht, obwohl er immer betont, dass er sich super wohl fühlt und noch lange bei Dortmund bleiben will...
Für mich zeigt das nur, dass er bei einen passenden Angebot weg will

Aber was ist mit #echterLiebe?[[nixweiss]]

Will auch nicht behaupten dass da nichts wettbar ist, aber normal doch 0,0 value bei so einem Turnier bzw sehr selten und sehr gering.

sehe ich genau gegenteilig...bei der WM tippen zig Noobs zum einzigen Mal in 2 Jahren. Natürlich vorwiegend auf den Favo. Dies wissen die Bookies und passen die Quoten an. Es ergeben sich daraus interessante Konstellationen...

da hat tradition schon recht.
die Masse, die dieses mal mitwettet wird enorm groß sein.

die betfair-user werden wohl am meisten "rausholen".
lay-the-favo-zur-rechten-zeit.

persönlich werde ich keine große summen auf die wm-spiele packen.
kleine wetten. scorer.

[[rofl]]
Nein, da werden Dauerkartenbesitzer (bei Bayern) rausgeschmiessen wenn sie mal ein paar Spiele nicht sehen wollen.

Mia San Mia aber nur wenn sie ins Stadion kommen. [[rofl]]

Vip hat jedes Stadion. Und immer noch hat Dortmund die meisten Fans im Stadion IN EUROPA. [[yo]]

Der FC Bayern droht faulen Dauerkartenbesitzern mit der Kündigung ihrer Jahreskarte. Bei den Revierklubs Schalke und Dortmund findet eine Diskussion über einen möglichen Dauerkarten-Entzug nicht statt. Fans, die eine Jahreskarte besitzen, kommen auch ins Stadion.

Zuletzt bearbeitet: