is mir doch scheissegalMal generelle frage in die Runde zur WM: ist es wetttechnisch nicht eigentlich alles no bet ? Ich meine da wird Umsatz gemacht bis zum erbrechen, normal doch value gegen 0 tendierend?!
gewusst wie
is mir doch scheissegalMal generelle frage in die Runde zur WM: ist es wetttechnisch nicht eigentlich alles no bet ? Ich meine da wird Umsatz gemacht bis zum erbrechen, normal doch value gegen 0 tendierend?!
absolut nicht, nein :mrgreen: komme vom Ossi Dorf [[rofl]]
bwin:
Bosnien und Argentinien to qualify @1,72
Bosnien to qualify @1,85
was da los? [[stupid]]
schade, dass man das nicht mit anderen kombinieren kann.
Spanien und Chile to qualify @2,8 find ich sau lecker, Niederlande wirds nicht machen dieses Jahr, bin ich überzeugt von.
Kennt wer nen Anbieter, bei dem man solche wetten kombinieren kann?
Mal generelle frage in die Runde zur WM: ist es wetttechnisch nicht eigentlich alles no bet ? Ich meine da wird Umsatz gemacht bis zum erbrechen, normal doch value gegen 0 tendierend?!
deswegen hast auch schon so viele spiele getippt in deinem spezi?! [[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...wm-2014-contest/164047-blablub-wm-2014-a.html
Man muss doch seine Spezi Tipps nicht selber spielen ??
meines wissens nach hat reus angeblich nächstes jahr ne ausstiegsklausel in der höhe. man wird ihn dann sicher nicht zur gleichen summe dieses jahr schon abgeben.reus wohl zu barca?! Medien: Reus vor Wechsel zu Barca |
[[nixweiss]]
weiß selbst nich, ab wann die ausstiegsklausel wirksam wird. im artikel steht ja diese saison..meines wissens nach hat reus angeblich nächstes jahr ne ausstiegsklausel in der höhe. man wird ihn dann sicher nicht zur gleichen summe dieses jahr schon abgeben.
value ist eh ein gerücht, musst einfach nur treffen [[yo]]doch, pflicht! :mrgreen:
mich verwundert halt nur die aussage und dann die vielen tipps in seinem spezi. kann ja auch jeder halten wie er will, value liegt halt immer im auge des betrachters und wenn er keinen sieht, ist das seine berechtigte meinung.
steht ja auch nix von diesen jahr.
Und ja die Klausel hat er, BVB will die schon länger abkaufen, aber REus will das nicht, obwohl er immer betont, dass er sich super wohl fühlt und noch lange bei Dortmund bleiben will...
Für mich zeigt das nur, dass er bei einen passenden Angebot weg will
deswegen hast auch schon so viele spiele getippt in deinem spezi?! [[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...wm-2014-contest/164047-blablub-wm-2014-a.html
Aber was ist mit #echterLiebe?[[nixweiss]]
das ist offiziel vom Verein, aber dann nimmt man dauerkarten weg für neue VIP Plätze und Preise werden jedes Jahr erhöht.Manche wollen es nicht verstehen.
Echte liebe ist ein Fan Slogan/Motto.
value ist eh ein gerücht, musst einfach nur treffen [[yo]]
Will auch nicht behaupten dass da nichts wettbar ist, aber normal doch 0,0 value bei so einem Turnier bzw sehr selten und sehr gering.
sehe ich genau gegenteilig...bei der WM tippen zig Noobs zum einzigen Mal in 2 Jahren. Natürlich vorwiegend auf den Favo. Dies wissen die Bookies und passen die Quoten an. Es ergeben sich daraus interessante Konstellationen...
das ist offiziel vom Verein, aber dann nimmt man dauerkarten weg für neue VIP Plätze und Preise werden jedes Jahr erhöht.
Das passt ja richtig
Unsere Kurve wird gerade ausgebaut und die Steher sind auch billiger als in Dortmund. Dauerkartenbeitzer werden auch nicht abgesägt, um neue VIPs in Stadion zu holen.Hahaha. Und sagst ein Bayern fan. [[rofl]]
Jaa 666
[[yo]] Nice. 5.5 auch noch bekommen. Quoten immer noch nett... Uuuund 7.Jaa 666
[[yo]] Nice. 5.5 auch noch bekommen. Quoten immer noch nett... Uuuund 7.