Montag, 09.06.2008

Montag, 09.06.2008

• Niederlande

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Italien

• <2.5

• >2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Bei bah muss man sich immer alles genau anschauen, heute abend Rum- Fra z.B.
Resultatwette 0:0 @6
Wann fällt das erste Tor? kein Tor @8

Ist doch bei nahezu allen Bookies so, dass man oft verschiedene Quoten für ein und das gleiche Ereignis hat

Ja, ich weiß, aber bei bah ist das extrem.

Gerade live:
1.HZ over 0.5 @ 7

Fällt ein Tor zwischen 30:01 und 45:00 ja @10

Ich versuch gerade Asian Handicap zuverstehen habe mir dazu das Wett-ABC durchgelesen. Habe ich das nun richtig verstanden

Das insgesamt das ein X nicht mehr zustande kommen kann?

Beim AHC 0 wird bei einem X der Einsatz wieder zurückgezahlt?

Bei den Mischhandicaps wie 0,25 oder 0,75 wird der Einsatz auf ein 0,5 und ein AHC 0 aufgeteilt?

Ist dies so korrekt?

So liebe Wettfreunde!

Das erste Spiel des dritten Spieltags der EM 2008 ist soeben abgepfiffen worden:

smilie_sleep_071.gif
Frankreich - Rumänien 0:0 FT
smilie_sleep_071.gif

Es ist das erste 0:0 und gleichzeitig auch das erste Unentschieden des Turniers.

Außerdem ist es das fünfte "Under" im fünften Spiel. Kann man das glauben?

Gruß,

Sapphire Sky

Carmelo schrieb:
Ich versuch gerade Asian Handicap zuverstehen habe mir dazu das Wett-ABC durchgelesen. Habe ich das nun richtig verstanden

Das insgesamt das ein X nicht mehr zustande kommen kann?

Beim AHC 0 wird bei einem X der Einsatz wieder zurückgezahlt?

Bei den Mischhandicaps wie 0,25 oder 0,75 wird der Einsatz auf ein 0,5 und ein AHC 0 aufgeteilt?

Ist dies so korrekt?

beides richtig :-)

majo2006 schrieb:
Können wir froh sein, dass Deutschland so schnellen Angriffsfußball spielt. Ist ja kaum anzusehen, was die beiden da anstellen...

Dennoch sollte man die Franzosen nicht unterschätzen. Auch bei der WM 2006 gabs im ersten Spiel ein müdes 0:0 gegen die Schweiz und wo waren sie am Ende ?

Frankreich bekannt dafür, dass man sich gegen defensive Teams schwer tut. Haben da irgendwie die gleiche Krankheit wie Bayern München.
Gegen Holland und Italien wird man die wahren Franzosen sehen.

Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:
Können wir froh sein, dass Deutschland so schnellen Angriffsfußball spielt. Ist ja kaum anzusehen, was die beiden da anstellen...

Dennoch sollte man die Franzosen nicht unterschätzen. Auch bei der WM 2006 gabs im ersten Spiel ein müdes 0:0 gegen die Schweiz und wo waren sie am Ende ?

Frankreich bekannt dafür, dass man sich gegen defensive Teams schwer tut. Haben da irgendwie die gleiche Krankheit wie Bayern München.
Gegen Holland und Italien wird man die wahren Franzosen sehen.

also sonderlich aufgefallen (im positiven sinne) ist da aber heute gar keiner...
egogezocke ohne ende... anelka haette sich mal schon frueher verabschieden sollen und gomiz... schoen in selbe bresche geschlagen. noch weniger in ein spiel reinfinden kann man ja gar nicht. ribery guter teamspieler bis fast zum ende. aber bei solchen "kollegen" wuerd ich auch irgendwann aegerlich werden...