Juninho schrieb:lag noch einer hinterm tor
oberschabe schrieb:Juninho schrieb:lag noch einer hinterm tor
OK, wenn der mitzählt.
osfp87 schrieb:Endlich sieht man richtigen Fußball! Wurde auch Zeit.
cfcfan schrieb:Over 3,5 @2.7
wollt mal nachfragen...hat für mich hohen Valuegehalt. Jemand anderer Meinung?
cfcfan schrieb:Over 3,5 @2.7
wollt mal nachfragen...hat für mich hohen Valuegehalt. Jemand anderer Meinung?
popmachine schrieb:Mir gefällt das alles sehr (siehe attachment)
n1c0 schrieb:popmachine schrieb:Mir gefällt das alles sehr (siehe attachment)
Warum Einsatz geschwärzt?
Mit nem Euro Einsatz hab ich schon ganz andere Dinger gewonnen.
n1c0 schrieb:popmachine schrieb:Mir gefällt das alles sehr (siehe attachment)
Warum Einsatz geschwärzt?
Mit nem Euro Einsatz hab ich schon ganz andere Dinger gewonnen.
Evilmüsli schrieb:oberschabe schrieb:Juninho schrieb:lag noch einer hinterm tor
OK, wenn der mitzählt.
Geile Regel
früher wars aber glaube so, dass der nicht mitzählte...oberschabe schrieb:Evilmüsli schrieb:oberschabe schrieb:Juninho schrieb:lag noch einer hinterm tor
OK, wenn der mitzählt.
Geile Regel
Ein Glück, Herr Netzer kannte die Regel auch nicht. Dann muss die Oberschabe sie auch nicht kennen
Harald schrieb:früher wars aber glaube so, dass der nicht mitzählte...oberschabe schrieb:Evilmüsli schrieb:oberschabe schrieb:Juninho schrieb:lag noch einer hinterm tor
OK, wenn der mitzählt.
Geile Regel
Ein Glück, Herr Netzer kannte die Regel auch nicht. Dann muss die Oberschabe sie auch nicht kennen
hab das schon paar mal früher gesehen, dass die dann mit absicht hinter der linie liegen geblieben sind, damit sie das abseits nicht aufheben...
kann das jemand bestätigen?! =)
Klumpfuss schrieb:Absicht wars von Panucci grad auf keinen Fall, so wie Buffon den umgerannt hat. Aber trotzdem find ich es ne Schwachsinns Regel, nur weil man nich rechtzeitig da wegkommt zählt das Tor
Daniel schrieb:Klumpfuss schrieb:Absicht wars von Panucci grad auf keinen Fall, so wie Buffon den umgerannt hat. Aber trotzdem find ich es ne Schwachsinns Regel, nur weil man nich rechtzeitig da wegkommt zählt das Tor
Die Regel ist genau richtig, sonst würden sich einige, wenns brennt, mal schnell ins Aus rollen.
Pharao schrieb:wenn Italien nix mehr macht bin ich pleite und höre auf zu wetten
also verabschiede mich schonmal von allen hier