Montag, 09.06.2008

Montag, 09.06.2008

• Niederlande

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Italien

• <2.5

• >2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
Evilmüsli schrieb:
Dafür gehts gleich ab, ich hab´s im Urin
smilie_iek_098.gif

oberschabe schrieb:
Evilmüsli schrieb:
oberschabe schrieb:
Juninho schrieb:
lag noch einer hinterm tor

OK, wenn der mitzählt.

Geile Regel

Ein Glück, Herr Netzer kannte die Regel auch nicht. Dann muss die Oberschabe sie auch nicht kennen
früher wars aber glaube so, dass der nicht mitzählte...
hab das schon paar mal früher gesehen, dass die dann mit absicht hinter der linie liegen geblieben sind, damit sie das abseits nicht aufheben...
kann das jemand bestätigen?! =)

Harald schrieb:
oberschabe schrieb:
Evilmüsli schrieb:
oberschabe schrieb:
Juninho schrieb:
lag noch einer hinterm tor

OK, wenn der mitzählt.

Geile Regel

Ein Glück, Herr Netzer kannte die Regel auch nicht. Dann muss die Oberschabe sie auch nicht kennen
früher wars aber glaube so, dass der nicht mitzählte...
hab das schon paar mal früher gesehen, dass die dann mit absicht hinter der linie liegen geblieben sind, damit sie das abseits nicht aufheben...
kann das jemand bestätigen?! =)

Absicht wars von Panucci grad auf keinen Fall, so wie Buffon den umgerannt hat. Aber trotzdem find ich es ne Schwachsinns Regel, nur weil man nich rechtzeitig da wegkommt zählt das Tor

Aber bislang ein richtig gutes Spiel jetzt muss ich um die Under-Kombi FRA+ITA zittern

Daniel schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Absicht wars von Panucci grad auf keinen Fall, so wie Buffon den umgerannt hat. Aber trotzdem find ich es ne Schwachsinns Regel, nur weil man nich rechtzeitig da wegkommt zählt das Tor

Die Regel ist genau richtig, sonst würden sich einige, wenns brennt, mal schnell ins Aus rollen.

Für diese Fälle ist es genau richtig, aber doch nicht in diesem Fall hier. Eine Einzelkfallbetrachtung wäre da in meinen Augen am Besten, aber sowas wirds wohl nicht geben.