Was seiert der da, natürlich ist das Gelb, wenn er den Ball wegschlägt. Der hat den Ball nicht mal mehr zu berühren. Klare Verschleppung des Spieles. Dummer Kommentator
Dede schrieb:Evilmüsli schrieb:Bei bah muss man sich immer alles genau anschauen, heute abend Rum- Fra z.B.
Resultatwette 0:0 @6
Wann fällt das erste Tor? kein Tor @8
Ist doch bei nahezu allen Bookies so, dass man oft verschiedene Quoten für ein und das gleiche Ereignis hat
smirn schrieb:Hmmmmmm gooooo Vikingit...... steht 0-0 brauche sieg
smirn schrieb:smirn schrieb:Hmmmmmm gooooo Vikingit...... steht 0-0 brauche sieg
20 min noch macht ma da was bidddeee
majo2006 schrieb:Können wir froh sein, dass Deutschland so schnellen Angriffsfußball spielt. Ist ja kaum anzusehen, was die beiden da anstellen...
flo1000 schrieb:Warum hab ich nur 100 € auf under gesetzt u. nicht gleich 1000 €
Sapphire Sky schrieb:flo1000 schrieb:Warum hab ich nur 100 € auf under gesetzt u. nicht gleich 1000 €
Vielleicht weil Du dann eventuell 1000 € statt 100 € verloren hättest
bluefighter schrieb:4 Spiele der EM durch und noch kein Unentschieden.
Finde heute riecht es richtig nach Remis.
Spiele eigentlich nie Unentschieden - Wetten, aber heute muss es sein .
Rumänien - Frankreich X, Holland - Italien X
Einer wird schon durchgehen
Sapphire Sky schrieb:Außerdem ist es das fünfte "Under" im fünften Spiel. Kann man das glauben?
Evilmüsli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Außerdem ist es das fünfte "Under" im fünften Spiel. Kann man das glauben?
Ist wirklich kaum zu glauben, erst 6 Tore in 450 Minuten
Dafür gehts gleich ab, ich hab´s im Urin
Carmelo schrieb:Ich versuch gerade Asian Handicap zuverstehen habe mir dazu das Wett-ABC durchgelesen. Habe ich das nun richtig verstanden
Das insgesamt das ein X nicht mehr zustande kommen kann?
Beim AHC 0 wird bei einem X der Einsatz wieder zurückgezahlt?
Bei den Mischhandicaps wie 0,25 oder 0,75 wird der Einsatz auf ein 0,5 und ein AHC 0 aufgeteilt?
Ist dies so korrekt?
Sapphire Sky schrieb:Falsch!
Du hast die Nachspielzeiten vergessen.
Energienudel schrieb:edit: @caveman, na, mal die Mitsinger der Blaumänner gezählt ;-) ?
masi schrieb:bet 365 live mit einer @23 auf Argentinien Basketball. Das ist nicht normal. Wird mal mit kleinem Taschengeld genommen.
Goldenezeiten schrieb:Bayern holen Hleb.....
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_40673.html
und Gomez.....
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_40674.html
kaisa899 schrieb:qoute 3,0 bei betfair ( provision nicht mit eingerechnet) für das over 2,5 bei
holland - italien
masi schrieb:bet 365 live mit einer @23 auf Argentinien Basketball. Das ist nicht normal. Wird mal mit kleinem Taschengeld genommen.
majo2006 schrieb:Können wir froh sein, dass Deutschland so schnellen Angriffsfußball spielt. Ist ja kaum anzusehen, was die beiden da anstellen...
Daniel schrieb:majo2006 schrieb:Können wir froh sein, dass Deutschland so schnellen Angriffsfußball spielt. Ist ja kaum anzusehen, was die beiden da anstellen...
Dennoch sollte man die Franzosen nicht unterschätzen. Auch bei der WM 2006 gabs im ersten Spiel ein müdes 0:0 gegen die Schweiz und wo waren sie am Ende ?
Frankreich bekannt dafür, dass man sich gegen defensive Teams schwer tut. Haben da irgendwie die gleiche Krankheit wie Bayern München.
Gegen Holland und Italien wird man die wahren Franzosen sehen.