Montag, 09.06.2008

Montag, 09.06.2008

• Niederlande

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Italien

• <2.5

• >2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Heute RUM 1/x und NED AHC0
Wird mal Zeit für ne Überraschung

der Holland Pick gefällt mir, Rumänien würde ich sein lassen, hab einige Spiele von denen gesehen in letzter Zeit und werden IMO etwas überschätzt. Defensiv zwar sehr kompakt, aber vorne hängt alles an Mutu. Dica zwar auch noch stark, spielt aber zu weit hinten. Marica außer Form. Und an Mutu dürfte die 12 Mio Klage sicher auch nicht sp einfach spurlos vorbeigegangen sein.

Da die Franzosen ebenfalls sehr kompakt stehen und Henry fehlt und man schon in den Tetsspielen deutlich Offensivprobleme hatte würde ich das Under 1,75 bei Pinnacle für @2,24 probieren

Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.
104.gif

Bisher alle Spiele under - hoffentlich wird nicht ausgerechnet Rum-Fra das erste over

Dede schrieb:
Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.
104.gif

Bisher alle Spiele under - hoffentlich wird nicht ausgerechnet Rum-Fra das erste over

hoffe auch mal nicht, dass Rum-Fra ein over wird. hab das under schon gespielt.
sonst gibts noch ein bisschen tennis heute. coria hört sich gut an

Dede schrieb:
Das will ich auch hoffen.

D-Polist vorbei, wer noch stänkern will kann in Sonstiges von mir aus nen"Im Kindergarten ist´s einfach am Schönsten" Ordner aufmachen oder sich im Schalke-Forum anmelden, aberhört bitte auf hier rumzumüllen, hier gehts schließlich ums Wetten.

Danke

Harald schrieb:
cfcfan schrieb:
Dtl Over
Österreich Over

was haltet ihrn davon? Bislang nur ersteres logischerweise gespielt...
ösi over biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ne, aber bin ich auch drauf
d over keine ahnung... kann mir ein 2:0 auch ganz gut vorstellen generell tipp ich ungern auf d, da man sich im zweifelsfall doppelt ärgert
2:0 vollkommen richtig aber in den euro-spezie darf man nciht schaun alles falsch gestern

schade dass die österreicher gestern nicht noch einen punkt mitgenommen haben... in der 2. HZ klar überlegen... wenns so von anfang an gegen polen spieln hams eine chance!

dafür heute rumänien bitte

Dede schrieb:
104.gif

lol..hab mir tatsächlich eben 20min lang den ganzen ordner durchgelesen...da müsste man eigentlich irgendwelche psychoanalysten drauf loslassen...kann man bestimmt viele erkenntnisse über die menschliche psyche gewinnen!

schurik schrieb:
lol..hab mir tatsächlich eben 20min lang den ganzen ordner durchgelesen...da müsste man eigentlich irgendwelche psychoanalysten drauf loslassen...kann man bestimmt viele erkenntnisse über die menschliche psyche gewinnen!
wo du grad da bist...
wg. zeitmangel hab ich noch nicht weiter am rätsel gearbeitet...
werd mich aber sicher heute mal wieder ran setzen... im ernst fall bekommscht dann wieder ne PN

Ich frag mich nur gerade wie ich auf 85,25 gekommen bin - hab mich wohl auf meinem Taschenrechner vertippt Die Quote wäre sogar 88

Ich hab auch nicht so ein richtiges Gefühl für heute. Hab jetzt noch das Rum-Fra under in ner Kombi offen und ansonsten bin ich zu keinem Entschluss für heute gekommen.

Ich steh heute auch noch vor der extrem schwierigen Entscheidung zum Tennistraining mit ner süßen Tennispartnerin zu gehen oder Rum-Fra anzuschauen
Ich werd wohl zum Tennis gehen und hoffen dass das Spiel so unansehnlich und torarm wird damit das under durchgeht und ich nix verpasst habe

DiePartei schrieb:
Harald schrieb:
gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
das es immer wieder solche idioten geben muss

letzte woche erst ne reportage gesehen "das andere sommermärchen 2006" - da greift man sich auch nur an den kopf wenn man das sieht

blablabla.....Memme....
ich seh fussball nciht als plattform für gewalt

Harald schrieb:
gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben

letzte woche erst ne reportage gesehen "das andere sommermärchen 2006" - da greift man sich auch nur an den kopf wenn man das sieht

Wenn du nichts gemacht hast, lassen Sie dich halt wieder laufen. Glaub nicht immer alles was in der Zeitung steht und Fernsehen gezeigt wird. War wohl nur zur Vorbeugung.

Die meisten sind leider garnicht erst ins Land gekommen, bzw. durften es garnicht erst verlassen.

4zsg schrieb:
cfcfan schrieb:
mensch ich kann mich heute garnicht entscheiden, obwohl mir beide Spiel gefallen...

.....dann lass es lieber!! Mit unbedingtem Druck zu setzen bringt nichts...

das stimmt total... frk wette fand ich selbst sehr gut, wurde aber durch die vielen 1/X Tipper im Forum abgeschreckt...vermutlich mache ich da mein eigenes Ding...und spiel die franzosen...aber max. 3/10

cfcfan schrieb:
4zsg schrieb:
cfcfan schrieb:
mensch ich kann mich heute garnicht entscheiden, obwohl mir beide Spiel gefallen...

.....dann lass es lieber!! Mit unbedingtem Druck zu setzen bringt nichts...

das stimmt total... frk wette fand ich selbst sehr gut, wurde aber durch die vielen 1/X Tipper im Forum abgeschreckt...vermutlich mache ich da mein eigenes Ding...und spiel die franzosen...aber max. 3/10

ich glaube, Frankreich wird heute nicht verlieren

nico1976 schrieb:
Harald schrieb:

Wenn du nichts gemacht hast, lassen Sie dich halt wieder laufen. Glaub nicht immer alles was in der Zeitung steht und Fernsehen gezeigt wird. War wohl nur zur Vorbeugung.

Die meisten sind leider garnicht erst ins Land gekommen, bzw. durften es garnicht erst verlassen.
pressekonferenz der kärntener polizei - glaub da kann man sich schon drauf verlassen...
sag ja auch nicht das alle wirklich etwas gemacht haben, aber das ALLE wieder auf freiem fuß sind, obwohl nachweislich naziparolen zu hören waren, versteh ich nicht ganz...

Harald schrieb:
nico1976 schrieb:
Harald schrieb:

pressekonferenz der kärntener polizei - glaub da kann man sich schon drauf verlassen...
sag ja auch nicht das alle wirklich etwas gemacht haben, aber das ALLE wieder auf freiem fuß sind, obwohl nachweislich naziparolen zu hören waren, versteh ich nicht ganz...

1.Unschuldsvermutung
2. Keine Beweise
3. Auch wenn Beweise, rechtfertigt das keine U- Haft

INformier dich mal bisschen..... Selber denken und nicht den Skandal- Journalismus nachbetenen....

Harald schrieb:
nico1976 schrieb:
Harald schrieb:

Klar ist sowas unterste Schublade aber willste dafür U-Haft??
Gibt wenn dann höchstens ne Anklage oder halt Verweis des Landes wegen Landfiredensbruchs oder sowas.

Fands sowieso lustig das sich ausgerechnet die Polen gestern daran hochgezogen haben, weil die ja auch überhaupt keine Hooligan Kultur mit Rechtsradikalismus haben.