Missi schrieb:Heute RUM 1/x und NED AHC0
Wird mal Zeit für ne Überraschung
Missi schrieb:Heute RUM 1/x und NED AHC0
Wird mal Zeit für ne Überraschung
Dede schrieb:Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.![]()
Bisher alle Spiele under - hoffentlich wird nicht ausgerechnet Rum-Fra das erste over
Das will ich auch hoffen.Dede schrieb:Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.
2:0 vollkommen richtig aber in den euro-spezie darf man nciht schaun alles falsch gesternHarald schrieb:ösi over biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ne, aber bin ich auch draufcfcfan schrieb:Dtl Over
Österreich Over
was haltet ihrn davon? Bislang nur ersteres logischerweise gespielt...
d over keine ahnung... kann mir ein 2:0 auch ganz gut vorstellen generell tipp ich ungern auf d, da man sich im zweifelsfall doppelt ärgert
Dede schrieb:Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.![]()
Bisher alle Spiele under - hoffentlich wird nicht ausgerechnet Rum-Fra das erste over
wo du grad da bist...schurik schrieb:lol..hab mir tatsächlich eben 20min lang den ganzen ordner durchgelesen...da müsste man eigentlich irgendwelche psychoanalysten drauf loslassen...kann man bestimmt viele erkenntnisse über die menschliche psyche gewinnen!
Dede schrieb:Wenn es nach Mr. Monk ginge, dann müssten heute die Spiele 0:1 und 2:0 ausgehen.
Quote: 5,5 x 16 = 85,25 (Canbet)
Harald schrieb:gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
das es immer wieder solche idioten geben muss
letzte woche erst ne reportage gesehen "das andere sommermärchen 2006" - da greift man sich auch nur an den kopf wenn man das sieht
Fumanschu schrieb:Kann man bei bah irgendwo sehen, wieviel man noch setzen muss, um den Bonus auszahlen lassen zu können?
ich seh fussball nciht als plattform für gewaltDiePartei schrieb:Harald schrieb:gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
letzte woche erst ne reportage gesehen "das andere sommermärchen 2006" - da greift man sich auch nur an den kopf wenn man das sieht
blablabla.....Memme....
Harald schrieb:gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
Riesen Tipp. Danke!Tobi schrieb:Fumanschu schrieb:Kann man bei bah irgendwo sehen, wieviel man noch setzen muss, um den Bonus auszahlen lassen zu können?
"Start" ->" "Alle Programme" -> "Zubehör" -> "Rechner"
TSV1860 schrieb:Weiss wer wann die Spiele von Coria und Kohlschreiber sind?
Evilmüsli schrieb:Bei bah muss man sich immer alles genau anschauen, heute abend Rum- Fra z.B.
Resultatwette 0:0 @6
Wann fällt das erste Tor? kein Tor @8
cfcfan schrieb:mensch ich kann mich heute garnicht entscheiden, obwohl mir beide Spiel gefallen...
Frk Sieg
Frk HC
Ita HC
Ita HT 0:0
klingt alles nicht unwahrscheinlich und hat gute Quoten...
cfcfan schrieb:mensch ich kann mich heute garnicht entscheiden, obwohl mir beide Spiel gefallen...
4zsg schrieb:cfcfan schrieb:mensch ich kann mich heute garnicht entscheiden, obwohl mir beide Spiel gefallen...
.....dann lass es lieber!! Mit unbedingtem Druck zu setzen bringt nichts...
cfcfan schrieb:4zsg schrieb:cfcfan schrieb:mensch ich kann mich heute garnicht entscheiden, obwohl mir beide Spiel gefallen...
.....dann lass es lieber!! Mit unbedingtem Druck zu setzen bringt nichts...
das stimmt total... frk wette fand ich selbst sehr gut, wurde aber durch die vielen 1/X Tipper im Forum abgeschreckt...vermutlich mache ich da mein eigenes Ding...und spiel die franzosen...aber max. 3/10
pressekonferenz der kärntener polizei - glaub da kann man sich schon drauf verlassen...nico1976 schrieb:Harald schrieb:gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
Wenn du nichts gemacht hast, lassen Sie dich halt wieder laufen. Glaub nicht immer alles was in der Zeitung steht und Fernsehen gezeigt wird. War wohl nur zur Vorbeugung.
Die meisten sind leider garnicht erst ins Land gekommen, bzw. durften es garnicht erst verlassen.
Harald schrieb:pressekonferenz der kärntener polizei - glaub da kann man sich schon drauf verlassen...nico1976 schrieb:Harald schrieb:gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
Wenn du nichts gemacht hast, lassen Sie dich halt wieder laufen. Glaub nicht immer alles was in der Zeitung steht und Fernsehen gezeigt wird. War wohl nur zur Vorbeugung.
Die meisten sind leider garnicht erst ins Land gekommen, bzw. durften es garnicht erst verlassen.
sag ja auch nicht das alle wirklich etwas gemacht haben, aber das ALLE wieder auf freiem fuß sind, obwohl nachweislich naziparolen zu hören waren, versteh ich nicht ganz...
4zsg schrieb:TSV1860 schrieb:Weiss wer wann die Spiele von Coria und Kohlschreiber sind?
Kohlschreiber nicht vor 15: 30 Uhr http://www.gerryweber-open.de/de/ergebnisse/spielplan-des-tages.html
Harald schrieb:pressekonferenz der kärntener polizei - glaub da kann man sich schon drauf verlassen...nico1976 schrieb:Harald schrieb:gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
sag ja auch nicht das alle wirklich etwas gemacht haben, aber das ALLE wieder auf freiem fuß sind, obwohl nachweislich naziparolen zu hören waren, versteh ich nicht ganz...
assaval schrieb:atptennis.com dann mittig auf livescore