Montag/09/05/2011

Montag/09/05/2011

• 1

Stimmen: 3 6.7%
  • X

Stimmen: 15 33.3%
  • 2

Stimmen: 27 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
naja das hat man aber nicht gesehen bei den vergangen 4 spielen. 2xunentschieden (eig.3x) 1xsieg real in der vl und in der cl eig. unentschieden aber es gab dann einen sieg für schiedsrichter hr.stark... aber das wurde schon oft und ausführlich von the special one aufgedeckt...!

und ich sags mal so:
Barca Meister, Real nicht
Barca CL-Final, Real nicht
Real Cup-Sieger, Barca nicht

Wen interessieren da dann irgendwelche unentschieden usw. Wer die stärkere Mannschaft dieses Jahr ist, sollte aufgrund dieser 3 Fakten relativ deutlich sein [[yo]]

selten sowas dämliches gehört.. [[stupid]]
Dann beweiß mir bitte das Gegenteil was daran so dämlich sein sollte [[stupid]]

Bei verhältnis-schwächeren Teams wie Argentinien spielt er halt nunmal nicht so gut, wie beim besten Club der Welt. Ich sage ja auch nicht, dass er schlecht ist. Aber für mich ist das wohl eher ein Schönwetterspieler bei der weltbesten Mannschaft der Welt .....

Ne, mal ehrlich.

Messi ist zwar ein guter Spieler, aber wenn er mal bei Köln oda so spielen würde, dann würde ich mal gerne sehen wie gut er sich dort durchsetzen würde :mrgreen:

Besonders aber Teams wie Arsenal und Barca sind bei der Jugend beliebt, weil sie attraktiv spielen. Aber das ist halt nunmal nicht alles beim Fußball. Barca ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen, die erfolgreich dabei auch sind, leider!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich würde Messi bei mir in der A-Klasse gerne sehen, ob er sich da auch so durchsetzen kann gegen einige Metzger[[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich würde Messi bei mir in der A-Klasse gerne sehen, ob er sich da auch so durchsetzen kann gegen einige Metzger[[yo]]
Du kommst mir irgendwie so richtig objektiv vor mit deiner Aussage da [[rofl]]

Wie soll man denn das gegenteil beweisen? Köln mal eben 150 Mio leihen, damit sie sich Messi kaufen können?

Aber so eine Aussage über den besten Fußballer der Welt, ist schwachsinnig.
Findet ihr es nicht einwenig kommisch, dass jeder, wirklich jeder ihn als weltbesten Fußballer der Welt empfindet?

Kann man auch nicht mal einer anderen Meinung sein?

Leider wird hier im Wettforum sowas nicht geduldet.

Ich sage nur Ronaldinho war auch mal verdammt gut, aber 2 Jahre später hat er nicht mehr an seiner Leistung anknüpfen können.

Das mit Messi und dem Beispiel mit Köln sollte nur darstellen, dass er da wohl aufkeinenfall soviele Tore schießen würde.

so jetzt nächstes spiel in rumänien. ich kann es nicht lassen aber nun spielt otelul galati um die meisterschaft und das gegen einen der ganz schwachen. daher sieg galati mit hc-1 [[yo]]

Da bin ich dabei, allerdings nur mit dem Asian HC (bei nur einem Tor Vorsprung gibts Cashback). Galati rechtzeitig wieder auf Meisterschaftskurs, denke ich [[schwitz]]

Findet ihr es nicht einwenig kommisch, dass jeder, wirklich jeder ihn als weltbesten Fußballer der Welt empfindet?

Kann man auch nicht mal einer anderen Meinung sein?
Es geht gar ned drum, dass jeder das so sehen muss. Aber jeder sollte sehen, dass der Messi ein Ausnahmefußballer ist. Ob de beste oder nicht ist Geschmackssache. Ihn mit Köln in einem Satz zu nennen ist geschmacklos :P