Montag/09/05/2011

Montag/09/05/2011

• 1

Stimmen: 3 6.7%
  • X

Stimmen: 15 33.3%
  • 2

Stimmen: 27 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
ibra
user_offline.gif

Gesperrt

[??][[help]][[kotz]][[help]][[kotz]][[hammer]]

Ob das jetzt mit der Peng auf Sand = 0 so stimmt, bin ich mir nicht so sicher. McHale aber zuletzt ganz ordentlich und sollte hier zumindest gut mithalten können. Das +4,5 Spiele gibts aktuell @1,94. Heute Morgen war's noch @1,7x (s. mein Spezi), insgesamt gehen Quoten für McHale nach oben [[nixweiss]]

McHale 6-3, 2-6, 4-3 ... Damit +4,5 schon sicher [[cheers]]

Danke Chrissi [[bussi]]

was für ein start in den tag.
u17 noch 0-0 und cluj-bistrita 0-2 zur hz. [[stupid]] wenn die rumänen nicht noch 3 tore machen war das ein teurer spaß

Die Führung von Bistrita find ich jetzt nicht sooo überraschend, bin pre-play small auf Bistrita +1. Cluj mit sehr durchwachsener Saison, da geht weder nach oben noch nach unten was. Bistrita braucht jeden Punkt um nicht noch stärker in Abstiegsgefahr zu geraten, da ist die Motivation klar stärker. [[nixweiss]]

Die Führung von Bistrita find ich jetzt nicht sooo überraschend, bin pre-play small auf Bistrita +1. Cluj mit sehr durchwachsener Saison, da geht weder nach oben noch nach unten was. Bistrita braucht jeden Punkt um nicht noch stärker in Abstiegsgefahr zu geraten, da ist die Motivation klar stärker. [[nixweiss]]

naja aber der auftritt am vergangen spieltag gab mir zumindest den eindruck cluj sei zurück bei alter stärke. aber bestimmt war da mal wieder was "zufälliges" passiert...[[stupid]]

naja aber der auftritt am vergangen spieltag gab mir zumindest den eindruck cluj sei zurück bei alter stärke. aber bestimmt war da mal wieder was "zufälliges" passiert...[[stupid]]

Sorry, aber in dem Verein war die ganze Saison über nichts, aber auch gar nichts mehr von alter Stärke zu spüren - nur jede Menge Querelen. Und wenn man sich die Heimspiele anschaut - das einzig Verlässliche war die Unzuverlässigkeit... Auf Heimsieg folgten Niederlagen und Unentschieden, auf Niederlagen wieder Siege, keine Serien erkennbar, keine Konstanz.

Edit: Kann aber natürlich noch sein, dass sie das Spiel noch umbiegen. Wie gesagt - alles ist möglich bei denen diese Saison.

nu nu ;)

Das war vor vielen Jahren vielleicht mal... [[nixweiss]]

naja das hat man aber nicht gesehen bei den vergangen 4 spielen. 2xunentschieden (eig.3x) 1xsieg real in der vl und in der cl eig. unentschieden aber es gab dann einen sieg für schiedsrichter hr.stark... aber das wurde schon oft und ausführlich von the special one aufgedeckt...!

[[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ne, mal ehrlich.

Messi ist zwar ein guter Spieler, aber wenn er mal bei Köln oda so spielen würde, dann würde ich mal gerne sehen wie gut er sich dort durchsetzen würde :mrgreen:

Besonders aber Teams wie Arsenal und Barca sind bei der Jugend beliebt, weil sie attraktiv spielen. Aber das ist halt nunmal nicht alles beim Fußball. Barca ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen, die erfolgreich dabei auch sind, leider!

Ne, mal ehrlich.

Messi ist zwar ein guter Spieler, aber wenn er mal bei Köln oda so spielen würde, dann würde ich mal gerne sehen wie gut er sich dort durchsetzen würde :mrgreen:

Besonders aber Teams wie Arsenal und Barca sind bei der Jugend beliebt, weil sie attraktiv spielen. Aber das ist halt nunmal nicht alles beim Fußball. Barca ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen, die erfolgreich dabei auch sind, leider!

signaturwürdig [[yo]]